COC in Klingenthal 28.+29.09.2018


Y

yeti

Guest
Läuft für Norwegen und ganz besonders für Joakim.

Rückwärts und bergab.

Das wars dann wohl mit dem Bonusplatz und dem Startplatz beim Weltcup in KT...

Edit: Wenigstens sind die Finnen alle weiter.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Paschke schafft es immerhin mal als einziger Deutscher in die Top 10, damit hält er sich Punktemäßig erst mal gut dran. Platz 8
Domen mit deutlichem Vorsprung, sehr schön!
Mit Kytosaho hat es auch ein Finne in die Top 10 geschafft, bedenkt man allerdings das er bei den nationlen Meisterschaften der mit Abstand beste war ist das für das finnische Team aber acuh nicht grade die Offenbarung...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Sprung von Clemens Leitner, mit dem er hinter Pius Paschke gefallen ist, müsste uns gerade den Bonusstartplatz gesichert haben, wenn ich nichts übersehen habe.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Hehe sehr schön Domen =D

Mac auf dem Podest gefällt mir auch.

Bei den Deutschen mannschaftlich leider wieder ein Satz mit X. Aber Pius dürfte den 7.Platz sicher haben, das hat er aufgrund seiner Konstanz auch verdient!
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Warum ist die Fis wieder an allem Schuld? Kann ja auch KT so gewollt haben?

...just saying...
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ein paar weite Sprünge in der Probe. Der Slowene Presecnik knapp vor Aalto und Domen.

Über die Deutschen reden wir besser nicht...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Der Unbekannte Kanadier haut richtig einen raus mit 144,5. Domen mit nur einem Meter weniger aber deutlich mehr Punkten schon wieder deutlich in Führung.

Paschke und Roth immerhin in den Top 10. Alle anderen Deutschen jenseitz der Top20...

edit: Wow fast alle der angesprochenen Deutschen jenseits der Top 20 über 130 Meter, lag zwar auch am Wind aber immerhin...
 
Zuletzt bearbeitet:

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Ich find zwar auch das sich die Finnen hier gut schlagen, allerdings sind sie halt auch mit ihren Besten hier...

Schöner Sprung von Paschke, Roth versiebt den zweiten SPrung leider mal wieder...
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Wieder Sieg mit deutlichem Vorsprung, Domen ist hier unterfordert :p
Podest das gleiche wie gestern. Aalto auf 4 und Paschke auf 5.

Der 3 Bonusplatz geht wie erwartet an Polen, alledings dürfte Muranka ihn nun geholt haben bisher war ja Hula der Beste Pole im Ranking.
 
Y

yeti

Guest
Ich find zwar auch das sich die Finnen hier gut schlagen, allerdings sind sie halt auch mit ihren Besten hier...

Sollen die anderen Nationen halt auch bessere Sportler schicken! Wer nicht da ist, kann halt auch keine Punkte holen.

Ich freu mich ganz besonders für Niko, der hat es mit seiner chronischen Krankheit ganz sicher nicht leicht.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.421
Punkte
113
Ort
Berlin
Selbes Podest wie gestern, die kanadische Ein-Mann-Show wieder mit drauf! Gut gemacht!

Für Nori ist es nun ganz eng geworden, fürs WC-Team nominiert zu werden. Da muss er wohl Ende Oktober die Japanischen Meisterschaften gewinnen.
 
Oben