COC in Wisla - 01.08.14-02.08.14


Beiträge
55.190
Punkte
113
der jungen Prevc wird mir langsam unheimlicher als der alte und wenn man bedenkt dass noch längst nicht das Ende der Fahnenstange ist kann es der Konkurenz Angst und Bange werden.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hmmm, wollen wir noch ein bisschen weitermachen mit den Vergleichen?

Peter Prevc hatte letzte Woche nach drei Durchgängen einen Vorsprung von 16,7 Punkten auf Piotr Zyla.
Cene Prevc hat jetzt nach einem Durchgang einen Vorsprung von 10,7 Punkten auf Piotr Zyla.

Ich bin ja mal gespannt, ob wir Cene Prevc dann in Courchevel oder Einsiedeln sehen. Bis auf seinen Bruder war das slowenische Team ja beim SGP noch nicht ganz so stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Hmmm, wollen wir noch ein bisschen weitermachen mit den Vergleichen?

Peter Prevc hatte letzte Woche nach drei Durchgängen einen Vorsprung von 16,7 Punkten auf Piotr Zyla.
Cene Prevc hat jetzt nach einem Durchgang einen Vorsprung von 10,7 Punkten auf Piotr Zyla.

Ich bin ja mal gespannt, ob wir Cene Prevc dann in Courchebel oder Einsiedeln sehen. Bis auf seinen Bruder war das slowenische Team ja beim SGP noch nicht ganz so stark.
:party::party::party:
 
H

Hillsize

Guest
Davide auch recht stark.
Dani mit nen juten Wettkampf.
Mitjaaaaaaaaaa. :party:
MIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAN. :party:
 
H

Hillsize

Guest
CENEEEEEEEEEEEEEEEEE :party:
DAs is ja wieder nen satter Vorsprung.
Prevce WE, wer sagte es
9.3 Punkte. :party:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Oha da hat es Cene ja fast noch spannend gemacht mit dem Sieg :brauen: aber der Vorsprung war groß genug, Glückwunsch zum Sieg :up:

Angesichts der Tatsache das hier die polnische (und eigentlich auch slowenische ;):duck: ) A-manschaft am Start war, ist Daniel Wenigs Platz 7 sehr schön. und auch die Deutschen haben mit Sebastian Bradatsch ein großes Talent auf Platz 12 :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Yes! Bradi wieder mit einem guten Sprung :up:

Die Überraschung für mich, Marat Zaparov immer noch 5. :brauen:

edit: Hmm komischer Durchgang, trotz angeblichen Auffwindverhältnissen kamen nur die wenigsten der Besten auf eine gute Weite. Nach Durchgang eins führt Mitjar Meznar vor 6 (!!!!!) Polen. Cene ist "nur" 25. Marat Zaparov aktuell auf Platz 9 :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Und jetzt ist Marat Zhaparov auf den letzten Platz zurückgefallen.

Mal sehen, was die Polen jetzt machen. Noch führt Daniel Wenig.
 
Beiträge
55.190
Punkte
113
in unseren COC Team muss auch mal ein Umbruch folgen.

Paschke und Leyhe springen gefühlt schon 10 Jahre im COC, die werden es wohl nie so ganz schaffen.
Queck und Wenig auch, aber die haben wenigstens ansatzweise gezeigt das sie ordentliche WC Springer werden könnten.

Ich hoffe Bodmer bekommt bald mal eine Chance und vielleicht der ein oder andere junge Springer.
 
Oben