COC Iron Mountain 08.-10.02.2013


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wobei da jetzt wohl auch die Verhältnisse geholfen haben. So gut waren die beiden im Training jetzt auch nicht :ueberleg: Naja aber in Iron Mountain brauch man immer das Glück :hmpf:

Hoffentlich drehen die Verhältnisse bei Jan und Marinus nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jan super! Marinus auch nicht schlecht :)

Wenn Felix nicht stürtzt sind alle Deutschen dabei und haben ganz gute Ausgangspositionen :) :up:

So ich bin jetzt Bundesliga gucken, viel Spaß noch :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Jedenfalls bekommen die Zuschauer in Iron Mountain immer etwas geboten. Der übernächste ist Lukas Müller, der hier schon mal 142,5 Meter gesprungen ist - den Sprung gibt es irgendwo auch auf Youtube.

Lustig man kann auch Kommentare im Livestream geben, hab ich (Johannes Funke) grad gemacht :D:
Ups, und ich hatte dich bisher immer für weiblich gehalten. :duck:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Nein, Benjamin, Frauen zerlegen wegen schlechten Sprüngen nicht ihr Wohnzimmer ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ob das wirklich 3 Wettkämpfe an diesem Wochenende werden? Ich bin da skeptisch.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Beste Unterhaltung :hihi:

Kamera fällt um. Kurze Zeit später hört man Stimmen: "Excuse me, this camera just fell down - is it yours?"
Und jetzt hält sie jemand in der Hand und filmt. :up:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
So ich werf mal einen Blick auf den stand nach dem 1. Durchgang. Joar gutes Ergebniss der Deutschen bisher :up: Auch wenn ein Podestplatz wohl schwer wird... :ueberleg:

Das was sich heute im Team schon gezeigt hat wird ein mal mehr deutlich. Der beste Springer der nicht aus Slowenien, Deutschland, Norwegen, Österreich oder Polen kommt ist grade mal 23... naja gut fehlen auch ein paar Nationen..... :ueberleg:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Heute hab ich es zur Feier frisch poliert :hihi: ;)
Hmmm... aber Männer, die ihr Wohnzimmer polieren... :duck:

Wahrscheinlich bin ich da noch geprägt von der Kreischie-Zeit, als geschätzte 95 % der Forenmitglieder weiblich waren... aber wenn das so weitergeht, kippt hier noch irgendwann das Geschlechterverhältnis.

Jetzt sind drei Deutsche vorn - aber ein paar Springer stehen ja noch oben.
 
Oben