Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
"Mokel" :thumb:
Ich wollte damit sagen, dass ich die Junioren-WM wichtiger finde als einen beliebigen COC.
Wow - was für ein Sprung von Paschke. Ich dachte schon, Pedersen bleibt vorn, aber der hatte dann wohl noch mehr Aufwind. Ein schöner Auftakt auf jeden Fall.
watch this man :laugh::laugh::laugh:Toller erster Wettkampf :thumb: Super Sprünge und der Sprecher ist eh einfach nur witzig
Und genau deswegen habe ich auf Klingenthal verwiesen. Also auf die Schanze, auf der der besagte Luca Roth seine bislang besten COC-Resultate geholt hat.Sehe ich etwas anders, wenn du dich für den COC/Weltcup anbieten willst musst du auf Großschanzen gut sein, nicht auf Normalschanzen.
Du bist aber anspruchsvoll. Immerhin sind zwei Norweger auf dem Treppchen gelandet.Nee oder.
Der Sporttag setzt sich fort.
Alles Mist bis auf die Kombi.
watch this man :laugh::laugh::laugh:
Und genau deswegen habe ich auf Klingenthal verwiesen. Also auf die Schanze, auf der der besagte Luca Roth seine bislang besten COC-Resultate geholt hat.
Natürlich ist das Ergebnis von grad eben für ihn nicht gut. Aber deswegen besteht aus meiner Sicht noch kein Grund, das so zu verallgemeinern.
wollt ja eigentlich noch auf ein Bierchen später.....