COC Iron Mountain 08.-10.02.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ich wollte damit sagen, dass ich die Junioren-WM wichtiger finde als einen beliebigen COC.

Wow - was für ein Sprung von Paschke. Ich dachte schon, Pedersen bleibt vorn, aber der hatte dann wohl noch mehr Aufwind. Ein schöner Auftakt auf jeden Fall.
 
Y

yeti

Guest
Nee oder.

Der Sporttag setzt sich fort.

Alles Mist bis auf die Kombi.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich wollte damit sagen, dass ich die Junioren-WM wichtiger finde als einen beliebigen COC.

Wow - was für ein Sprung von Paschke. Ich dachte schon, Pedersen bleibt vorn, aber der hatte dann wohl noch mehr Aufwind. Ein schöner Auftakt auf jeden Fall.

Sehe ich etwas anders, wenn du dich für den COC/Weltcup anbieten willst musst du auf Großschanzen gut sein, nicht auf Normalschanzen.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
Toller erster Wettkampf :thumb: Super Sprünge und der Sprecher ist eh einfach nur witzig

Casey's bisher bestes Ergebnis im COC und er ist ja noch so jung!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Sehe ich etwas anders, wenn du dich für den COC/Weltcup anbieten willst musst du auf Großschanzen gut sein, nicht auf Normalschanzen.
Und genau deswegen habe ich auf Klingenthal verwiesen. Also auf die Schanze, auf der der besagte Luca Roth seine bislang besten COC-Resultate geholt hat.
Natürlich ist das Ergebnis von grad eben für ihn nicht gut. Aber deswegen besteht aus meiner Sicht noch kein Grund, das so zu verallgemeinern.

Nee oder.

Der Sporttag setzt sich fort.

Alles Mist bis auf die Kombi.
Du bist aber anspruchsvoll. Immerhin sind zwei Norweger auf dem Treppchen gelandet.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Und genau deswegen habe ich auf Klingenthal verwiesen. Also auf die Schanze, auf der der besagte Luca Roth seine bislang besten COC-Resultate geholt hat.
Natürlich ist das Ergebnis von grad eben für ihn nicht gut. Aber deswegen besteht aus meiner Sicht noch kein Grund, das so zu verallgemeinern.

Na ich hoffe mal das du Recht hast. In KT war Roth zwar wirklich gut, doch sonst fällt mir schon auf das sich Deutsche Talente schwerer tun wenn es auf die großen Schanzen geht.
 
Y

yeti

Guest
Dieser Tag heut ist Schrott, von vorn bis hinten. Einziger Lichtblick sind die Kombis.

Das ganze WE ist Schrott, freue mich aufs Büro am Dienstag
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Für Ski Alpin interessierst du dich nicht, oder? Da gäbe es auch noch einen norwegischen Doppelsieg zu feiern.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.691
Punkte
113
Ich weiß zwar nicht was es an 2 Norges auf dem Podest noch auszusetzen gibt, aber nun gut
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Sie müssen ja die Startnummern wechseln, weil sich der COC-Stand verändert hat. Und durch die Windpausen wäre wohl die Pause zwischen den beiden Wettkämpfen zu kurz geworden.
 
Oben