COC Iron Mountain 09.02.-11.02.2018


Beiträge
54.457
Punkte
113
Andere Sprecher werden hier im Forum auseinander genommen wenn sie einen von 20-30 Namen falsch sprechen aber hier wird es als allgemeine Erheiterung gesehen.
Ich kann das ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen...

weils einfach was anderes ist als Weltcup...das ist halt nur Semi professionell und weit weg vom SKisprungschuss.. alles was über den Ticker hinaus geht ist Bonus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.439
Punkte
113
Ort
Berlin
Andere Sprecher werden hier im Forum auseinander genommen wenn sie einen von 20-30 Namen falsch sprechen aber hier wird es als allgemeine Erheiterung gesehen.
Ich kann das ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen...

Wer ist denn dort der Schanzensprecher? Ich denke mal, keiner, der regelmäßig Skispringen kommentiert.
Das ist hier bei den Fernsehkommentatoren doch was anderes.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, ich finde, da muss man eben unterscheiden zwischen einem freiwilligen Service, den die Verantwortlichen in Iron Mountain da einmal im Jahr bieten, und Weltcupübertragungen, bei der Woche für Woche Berufsjournalisten am Werk sind und es trotzdem manchmal über Jahre nicht schaffen, einen Namen korrekt auszusprechen.

Ach Pius. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
weils einfach was anderes ist als Weltcup...das ist halt nur Semi professionell und weit weg vom SKisprungschuss.. alles was über den Ticker hinaus geht ist Bonus


Eben, wie oft wird denn während der Saison ein COC übetragen? Ist doch cool dass sie sowas machen und er ist richtig gut. Da kann man auch drüber weg sehen dass sie alles amerikanisch aussprechen, ist doch eher amüsant
 
Beiträge
54.457
Punkte
113
Eben, wie oft wird denn während der Saison ein COC übetragen? Ist doch cool dass sie sowas machen und er ist richtig gut. Da kann man auch drüber weg sehen dass sie alles amerikanisch aussprechen, ist doch eher amüsant

das amerikanisch aussprechen ist eh in der USA überall so auch im Fernseher wird da jeder so ausgesprochen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Stimmt schon das man die Sprecher nicht vergleichen kann. Aber ich finde hier wird das sehr diffrenziert gesehen, wenn einem Schanze/Nation gefallen ist alles verzeihlich und irgendwo doch toll. Dafür wird anderort vereinzelt auch mal richtig ausgeteilt...
 
Oben