COC Iron Mountain 15.+16.2.2020


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Die Zwischenwertung:
Wasek (POL) 176 Pkt
Aigner (AUT) 165 Pkt
Justin (SLO) 165 Pkt
Bjoereng (NOR) 125 Pkt
Wohlgenannt 121 Pkt
Cene Prevc (SLO) 118 Pkt
Buskum (NOR) 111 Pkt
Hamann (D) 105 Pkt
Schiffner (AUT) 100 Pkt
Baer (D) 91 Pkt
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Irgendwie ein völlig untypisches Ergebnis für Iron Mountain, sonst gebens sich hier meinstens die Norges und Slowenen um die besten Plätze.
Naja aus Deutscher Sicht ist das Ergebnis schon deutlich besser auch ohne Roth (bereitet sich wohl auf die JWM oder?)

Starker Lauf von Wasek imo. Hätte ich nicht gedacht nachdem er sich in den Wochen vor Brotterode teilweise mit dem zweiten Duchgang schwer getan hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oh, sehe ich da Windpunkte von -35? Das sind dann doch wieder Zahlen, die man aus Iron Mountain kennt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Irgendwie ein völlig untypisches Ergebnis für Iron Mountain, sonst gebens sich hier meinstens die Norges und Slowenen um die besten Plätze.
Naja aus Deutscher Sicht ist das Ergebnis schon deutlich besser auch ohne Roth (bereitet sich wohl auf die JWM oder?)

Starker Lauf von Wasek imo. Hätte ich nicht gedacht nachdem er sich in den Wochen vor Brotterode teilweise mit dem zweiten Duchgang schwer getan hat...
Reicht dir das mit den Slowenen da vorn? ;)
 
Y

yeti

Guest
Heute läuft es, also zumindest bislang, besser für Joacim.

Möge es noch weiter nach vorn gehen!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wirklich schade, dass es da dieses Jahr keinen Stream gibt. Da ware schon zumindest zwei Sprünge dabei, die ich gern gesehen hätte: Die 141,5 m des Führenden nach dem ersten Durchgang, Lovro Kos - und dann legt Aigner mit 144 m noch einen drauf. Aber weil er auch 35,2 Punkte Abzug bekommt wegen des Windes, hat er auch 14,6 Punkte Rückstand auf den Führenden. Das ist wirklich wieder mal Iron Mountain pur...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, er war ja auch gestern schon nicht so schlecht - und der Vorsprung ist ja groß. Ich tippe mal auf ja.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Oooch. Da hab' ich mich doch wieder mal verschätzt. Da ist Lovro Kos aber noch gewaltig abgestürzt im zweiten Durchgang, zumindest von den Punkten her. Zumindest reicht es noch für einen Platz auf dem Podest.

Die Platzierungen der Deutschen klingen zwar eigentlich ordentlich, aber andererseits ist der COC auch nicht so stark besetzt. So richtig überragend war das dann doch nicht; am meisten Spaß gemacht hat dann noch die Aufholjagd von Justin Nietzel.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Periodenwertung nach 4 Springen
Aigner (AUT) 265 Pkt
Justin (SLO) 194 Pkt
Wasek (POL) 190 Pkt
Schiffner (AUT) 180 Pkt
C Prevc (SLO) 168 Pkt
Wohlgenannt (AUT) 157 Pkt
Buskum (NOR) 156 Pkt
Hamann (D) 145 Pkt
Bjoereng (NOR) 145 Pkt
Kos (SLO) 127 Pkt
Baer (D) 113 Pkt
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.957
Punkte
113
Jep heute ist Iron Mountain wieder seinem Ruf gerecht geworden, Aigner mit einer wahren Demonstration!
Die Deutschen, naja zumindist Winter und Nitzel haben hier in EInzelsprüngen Leistungen gezeigt die ich so nicht erwartet hätte. Hamann leider etwas weg vom Podest, aber der Zusatzplatz ist zumindist noch in Reichweite...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Wirklich schade, dass es da dieses Jahr keinen Stream gibt. Da ware schon zumindest zwei Sprünge dabei, die ich gern gesehen hätte: Die 141,5 m des Führenden nach dem ersten Durchgang, Lovro Kos - und dann legt Aigner mit 144 m noch einen drauf. Aber weil er auch 35,2 Punkte Abzug bekommt wegen des Windes, hat er auch 14,6 Punkte Rückstand auf den Führenden. Das ist wirklich wieder mal Iron Mountain pur...


 
Oben