COC Iron Moutain (USA) 12./13. Februar 2011


H

Hillsize

Guest
Hier geht es am Wochenende mit den COC weiter.

Zeitplan:

11.02.2011
20.00 Offizielles Training

12.02.2011
18.00 Probedurchgang
20.00 1. Wertungsdurchgang


13.02.2011
18.00 Probedurchgang
20.00 1. Wertungsdurchgang
 
H

Hillsize

Guest
Kevin Horlacher wird dort Starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Schön dass Finnen da sind. Ich mein, nix gegen Vellu und Kipru. Aber warum lassen sie nicht ihren Nachwuchs da starten...es vergeht Jahr um Jahr und der Nachwuchs schaut in die Röhre.

Wenn das noch lang so geht wird Sami auch weg sein...wieder ein Talent das verloren geht....
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Vermutlich wuerde gar kein Finne starten, wenn die 2 (3 mit Riku Tähkävuori) wegen der Super Tour nicht eh schon drueben wären. Da scheint der COC-Geldtopf mittlerweile leer zu sein. ;)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Sie haben einen Schwerverletzen gebracht...
Ne, das waren noch die alten Stabbindungen. Die Neuentwicklung aus Tampere, die in Willingen zum Einsatz kam, soll sehr viel sicherer sein. Wollen wir hoffen, dass niemand es austestet in nächster Zeit. Aber ich frag mich ob irgendeiner nach dem Test in Willingen die noch springt. Nen wirklichen Vorteil hab ich da nicht gesehen. Matti ist wie eh und jeh gesprungen. Havu hat sie ja nicht gestestet.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wer fuer Norwegen startet, weiss ich noch nicht, weil die beiden Jungs, die bei der Supertour waren, schon wieder in Norwegen sind und gestern bei der NM gestartet sind.
 
Oben