COC Klingenthal, 03.-04.10.2015


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Verflixt, leider muss man sich da irgendwie anmelden, wenn man etwas schreiben wollte; ich hätte jetzt doch gern erklärt, dass unsere deutschen Eurosport-Kommentatoren ebenfalls great sind. :D:

Stimmt genau, ich kenne seine Gründe, warum er hier nicht mehr schreibt.

Liegt es daran, dass vor einiger Zeit viele auf Klingenthal herumgehackt haben? ;)
Dabei ist das mittlerweile doch schon lange nicht mehr so.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Verflixt, leider muss man sich da irgendwie anmelden, wenn man etwas schreiben wollte; ich hätte jetzt doch gern erklärt, dass unsere deutschen Eurosport-Kommentatoren ebenfalls great sind. :D:



Liegt es daran, dass vor einiger Zeit viele auf Klingenthal herumgehackt haben? ;)
Dabei ist das mittlerweile doch schon lange nicht mehr so.

Nein, daran liegt es nicht. Er wurde persönlich von einem User verbal angegriffen. Das wollte er sich nicht mehr antun.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Führungswechsel durch Bartholomiej Klusek - aber das ist ja auch der, der vorhin die 144 m geschafft hat.

Klusek
Tepes
Descombes-Sevoie
Stekala
Hlava
Insam
Winter
Valta
J. Siegel
 
G

Gast

Guest
Bei den Prevc springt soch jeder oder?

Die wurden nicht im KH zur Welt gebracht sondern auf der Skisprungschanze:hihi::hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
Naja, ist letztlich jedermanns eigene Entscheidung...

Ds, da waren Valta und Jonathan Siegel doch wirklich nah genug beisammen (0,2 Punkte) - und Martin Hamann schafft es, sich dazwischen zu schieben.

Domen muss nochmal runter vom Balken...

Klusek
Tepes
Descombes-Sevoie
Stekala
Hlava
Insam
Peier
Bartol
Winter
Valta
Hamann
J. Siegel
 
Oben