COC Klingenthal, 03.-04.10.2015


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Nicht zur Tour, für die 1. Periode im Weltcup schon. Bei Kraus und Eisenbichler könnte ich mir einen Start im COC allerdings mal vorstellen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich bin jetzt auch nicht alles durchgegangen, aber auf jeden Fall fehlt in der Liste noch Janda mit 130 Punkten.

Kubacki und Janda sind somit die beiden, die Neumayer oder Wank noch überholen müssten. Möglich wäre es; aber da müssten sie sich gegenüber Oslo schon deutlich steigern.
 
H

Hillsize

Guest
Ich bin jetzt auch nicht alles durchgegangen, aber auf jeden Fall fehlt in der Liste noch Janda mit 130 Punkten.

Kubacki und Janda sind somit die beiden, die Neumayer oder Wank noch überholen müssten. Möglich wäre es; aber da müssten sie sich gegenüber Oslo schon deutlich steigern.
Vielleicht klappt es ja "zuhause" besser.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Wie zu erwarten bei den Deutschen nicht der A-Kader...

Und sogar ein Türke dabei, mal sehen, wie der sich schlägt
 
Y

yeti

Guest
Daniel André Tande altert schnell, zumindest laut Meldeliste. Da ist er Jahrgang 88. ...hat sich gut gehalten...:ueberleg:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Daniel Wenig fehlt mir irgendwie... Er hat sich doch nicht etwa wieder geschnitten? :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ich hätte von der ein oder anderen Nation mehr A-Kader Athleten erwartet, aber auch so ist es ein tolles Feld und ich freue mich auf einige der Jungs. :)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ist doch n COC, also völlig normal, dass da eben kaum A-Kader-Springer sind
 
H

Hillsize

Guest
Kevin Bickner ist im gestrigen Training 143 Meter gesprungen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
:pffft: Der hatte schon mehrere sehr gute (Trainings) Durchgänge bei den COCs letzte Saison.
 
Oben