COC Klingenthal 20.09. - 22.09.13


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Mag ja sein. Aber auch das ist eben schon immer so gewesen... Es gab Springen, da hatten die ersten 20 keine Chance, weil danach Aufwind kam. Und umgekehrt gibts Springen, wo gegen Ende eben der Wind abflaut. Es ist eine Freiluftsportart, der Wind ist nicht kontrollierbar... Und mit dem Windfaktor tun sie immerhin irgendwas.

In der letzten Saison hats auch mal Bardal erwischt, der nicht im 2. DG landete, weil er einfach Wind hatte, bei dem nicht mehr ging. Ich denk auch immer an die WM in Liberec 2009. Chedal in jedem Training Top 3. In der Quali dreht der Wind, er hatte so mega Rückenwind, schaffte nicht die Quali. Nach ihm kam Küttel, er schaffte so grade die Quali. Danach pausierte man, bis der Wind wieder drehte. Schön für alle, die da kamen, Chedal hat man damit die Chancen auf ne geile WM platzierung komplett genommen...
Soll heißen, der Wind ist und war schon immer da und das wird sich auch nicht ändern

Ehm ja..... Hab ja auch nicht gegenteiliges gesagt oder?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Nö. Aber es klang halt wieder arg nach: ach wie unfair alles und was für riesen Windunterschiede doch... Und diese Sachen kommen immer wieder, aber ändern am Wind wird man nix. Und in den meisten Fällen regen sich Fans mehr auf als die Springer
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Nö nö, passt schon :) Das Manschaftsergebnis ist super und Marinus Kraus ist COC Gesamtsieger, was wolln wa denn mehr :D:

Das Aufregen haben andere für mich übernommen, wenn ich jetzt auch noch meinen kopf gegen die arme Wand klatsche bricht die irgentwann noch zusammen :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich freu mich über die tollen Platzierungen der bayerischen Dickschädel und dass Johan wirklich guten Platz hatte nach der Disqualifizierung von gestern. Ich könnt ihn grad drücken vor Freude :D:
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Das Aufregen haben andere für mich übernommen.

ja das kann man wohl sagen. Martin Koch war ganz schön wütend. ich glaub die Bande hat jetzt ne Delle. aber verständlich. er hatte absolut keine chance. und was den Niederländer im ersten Durchgang geritten hat, weiß ich nicht. Die schönen neuen Hütten. :( Also eine hat jetzt bestimmt drinnen ein loch im Holz. ;)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
ja das kann man wohl sagen. Martin Koch war ganz schön wütend. ich glaub die Bande hat jetzt ne Delle. aber verständlich. er hatte absolut keine chance. und was den Niederländer im ersten Durchgang geritten hat, weiß ich nicht. Die schönen neuen Hütten. :( Also eine hat jetzt bestimmt drinnen ein loch im Holz. ;)

Ja das ist bitter, vor allem weil sie dadurch noch den 7. Startplatz verloren haben :hmpf:

Siehste kirsten :D: Im Vergleich zu denen hab ich meine Möbel in meinem Wohnzimmer heil gelassen, kann ich nachweisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben