COC Klingenthal 21.09. - 23.09.12


H

Hillsize

Guest
Cene wird ja richtig Stark, ich hoffe er bekommt in Hinzenbach oder in Klingenthal eine Chance.

Karl wieder Klasse, ebenso der Schorsch.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
:irre: wenn die Cene jetzt schon verheizen, dann lauf ich Amok :barb:


den musste ich am Samstag in Lillehammer noch in Unterhosen aus dem Container abholen, weil er nach dem zweiten Sprung gleich abgehaun ist, obwohl er noch in den Top-6 war.. eh.. der weiß noch gar nicht, was mit ihm bei den Wettkämpfen passiert.. der hat noch NIX, aber noch GAR nix im SGP verloren :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Wahnsinn Lauri! Mach so weiter Junge!

Irre, das kleine Goldlöckchen aus der Kombi...:party::party::party:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Och, Ronan hat Punkte, Minimalziel erreicht *lol* Vielleicht sollte Viry zur Sicherheit auch noch welche sammeln *g* Aber erstmal sind alle Franzosen versorgt *g*
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ob dieses Punkte wünschen für Franzosen auch im WC funktioniert? *lol* Gestern Ronan, heute Viry *g*
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Es geht jedenfalls schon ziemlich weit in Klingenthal. Janda mit 140 Metern - da muss man ja fast ein bisschen Angst um Wolfgang Loitzl haben. Die Deutschen können hoffentlich noch ein wenig nachlegen, bis jetzt ist eigentlich nur Felix Schoft (!) gut dabei, mit Abstrichen Kevin Horlacher.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Karl... 139 Meter :irre:

Damit ist auch der Bonusplatz sicher, denn Cene Prevc ist ausgeschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Richtig. Denn selbst wenn Asikainen noch auf Platz 2 oder 1 vorspringen sollte, wird Geiger wohl hoffentlich nicht so weit zurück fallen, dass das noch schief geht.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Du mit deinen motivierenden und aufbauenden Kommentaren immer :hihi:
 
Oben