COC Klingenthal 21.09. - 23.09.12


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ja.. wir mussten grad wen von der Leitung schubsen :hihi::duck::hihi:... wir mussten das zu zweit machen :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Den Sinn hinter der Aussage mit den 11 Springern verstehe ich immer weniger - nun sind ja doch 15 Deutsche am Start. Alles andere hätte ich aber auch nicht verstanden - so einen Heim-COC lässt man doch auch nicht unterbesetzt.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Man sollte immer pessimistisch sein... Ronan holt Punkte, yeah.
Aber ich versteh Mab net. Holte zuletzt regelmäßig Punkte im Weltcup und wird dann im COC 46 =S

Och nöö, seh ja jetrzt erst, dass das der Ticker von gestern ist... Was n Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Gleich müsste es also losgehen, wenn der Wind es zulässt. Dann allerdings direkt mit dem ersten Durchgang.

Aber deutlich schwächer ist der Wind nicht geworden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und der gute Tobi Bogner hat sich leider erstmal die rote Laterne gesichert. :(
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
... die jetzt ein Rumäne übernommen hat.

David Winkler ist letzten Sommer noch in Almaty beim SGP gestartet und hat gepunktet. Ich fürchte, davon ist er im Moment ein ganzes Stück entfernt.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Lauri Asikainen springt als erster über den K-Punkt und geht in Führung! :up:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich muss mal Kevin Horlacher hervorheben, der kurz vor Ende des ersten Durchgangs immer noch auf dem sechsten Platz liegt. Für ihn würde es mich auch wirklich freuen, wenn er nochmal die Kurve kriegen könnte. Nach seinem schweren Sturz von vor ein paar Jahren hat er ja bislang nicht wieder an alte Leistungen anknüpfen können.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
:jap:

Leyhe, Schoft und Kraus scheiden leider im Dreierpack aus.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
oioioi.. wenn man die Noten so anschaut, sind paar nette Cowboy-Sprünge dabei.. ich bin ganz froh, dass ich ned dort bin - hätte Angst, dass mir wer seine Ski drüberhaut. :duck:

edit: für Kevin freu ich mich auch.. sonst muss er doch noch Beate heiraten :hihi::duck::hihi:;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt habe ich für einen Moment gedacht, es könnte tatsächlich ein Finne nach dem 1. Durchgang in Führung liegen. Aber Loitzl lässt nichts anbrennen ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, Loitzl dominiert die zweite Hälfte des COC-Sommers nach Belieben. Beim Kampf um die Bonusstartplätze bleiben die Chancen der Deutschen weiterhin gut - insbesondere Cene Prevc kann ihnen da allerdings in die Suppe spucken - vor allem, weil sich durch die geringen Abstände da noch vieles ändern kann.

Wer ist Beate und warum müsste er das? :ueberleg:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Wer ist Beate und warum müsste er das? :ueberleg:

kommt von "Schwiegertochter gesucht".. ich versuch ihm immer Beate schmackhaft zu machen, dass sie doch sein Schicksal wär usw :duck::hihi: ...(kommt davon, wenn er bei fb die Sendung kommentiert..ich kann doch dann mein Lästermaul ned halten *duuuuuuck*) :D:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Soso, da landet Georg Späth doch tatsächlich auf Platz 10 und wird hinter Karl Geiger somit zweitbester Deutscher. Und Loitzl gewinnt mit fast 18 Punkten Vorsprung.

Übrigens Kirsten, jetzt darfst du dich freuen ;) Ronan auf 9 :)
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Und wenn ich das richtig überschlagen habe, sollte Matura den Sommer-COC gewonnen haben. :)

Bemerkenswert auch der zweite Platz von Lauri Asikainen, hoffentlich keine Eintagsfliege
 
Oben