COC Klingenthal 24.-25.02.2018


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Der ein oder andere wird nächste Woche in Lahti im Weltcup dabei sein. Siegel, Lindvik, Granerud, Aschenwald und Huber (166 Punkte) vielleicht. Heinz will ja "Maßnahmen ergreifen". ;)
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Jo, vermutlich. Dann muss Schuster doch nicht unbedingt Siegel, Wank und Paschke nach Rena schicken. Sonst hätte ich es durchaus auch für sinnvoll gehalten, nur mit 6 Mann in Lahti anzutreten oder Schmid noch mal mitzuschleppen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
In Lahti ist sowieso wieder ein Teamspringen, da lohnts eh nicht mitzufahren für nur einen Weltcup.

Ich gehe von Siegel und Schmid aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Der ein oder andere wird nächste Woche in Lahti im Weltcup dabei sein. Siegel, Lindvik, Granerud, Aschenwald und Huber (166 Punkte) vielleicht. Heinz will ja "Maßnahmen ergreifen". ;)

Ich an Stöckls Stelle würde Lindvik nicht mit nach Lahti nehmen. Da kann er für das eine Springen nochmal Tom mitnehmen. Und Lindvik hat die Chance, dann für den Rest der Saison den 7. Startplatz zu holen.
1 Springen in Lahti gegen die Raw Air zu Hause wäre für Lindvik ein schlechter Tausch
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ja, macht Sinn. Und den 7. Startplatz hat Tom ja auch geholt letztes Mal.
Man könnte allerdings auch Granerud den 7. Startplatz holen lassen, er liegt auch nicht schlecht in der Wertung. Lindvik gehört in den Weltcup.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Hat nicht Lindvik auch den Startplatz geholt? Tom war doch nur dabei, weil Marius bei der JWM war.
Ich würde auf Granerud nicht setzen. Wenns dann nicht klappt, ist es für Lindvik ärgerlich. Außerdem gehörte Granerud bisher zum Weltcupteam. Denke, Alex wird ihn auch mit nach Lahti nehmen.
Und grade weil Marius so gut springt wäre es dämlich, für ein Springen in Lahti auf den 7. Startplatz für die letzte Periode zu verzichten. Klar könnte Marius der 6. Mann sein und Halvor wäre raus. Aber ein 7. Startplatz für die Springen zu Hause ist bei der starken Mannschaft einfach wichtiger als Lahti
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hat nicht Lindvik auch den Startplatz geholt? Tom war doch nur dabei, weil Marius bei der JWM war.
Für die aktuelle Periode (Willingen / Lahti) hatte den Tom geholt. Aber Lindvik war da ja schon beim Weltcup und halt bei der JWM. Vorher hatte er schon mal den 7. Startplatz geholt, das war wo die Fliegen waren und er nicht durfte.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
war voll cool heute :party: ein bisschen kalt, aber norge Siege sind immer ein Grund zur Freude!

und joakim ist ja so :liebe:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schmid bleibt sogar vor Granerud, der Sprung war richtig was wert wie es scheint :brauen::up:

Siegel und Wank leider wieder zu wenig :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Lindvik überragend :up::up::up: Wie schafft der es schneller als Andi Wank anzufahren :irre:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hat der Lindvik schon wieder nen Vorsprung. :irre:
Kirsten, der gehört nach Lahti. Er holt da mehr als Hans.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113
Und dann holt Granerud den 7 Startplatz nicht! Und die ärgern sich. Es geht um ein einziges Springen im Tausch gegen einen zusätzlichen Startplatz für den Rest der Saison. Ich bleibe dabei, ich würde Marius zum COC schicken. Der eine Wettkampf bringt ihm im Endeffekt nix

Edit: außerdem haben sie ja 7 Plätze, da müsste man ja sogar Marius und Halvor zum Weltcup schicken, was noch dämlicher wäre. Ich würde Granerud und Hilde schicken und dann nach lahti Hilde gegen Lindvik tauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Siegel wieder nix besonders, da geht der Startplatz leider nach und nach flöten für Deutschland :hmpf:
Wanki etwas besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben