COC Klingenthal 30.09./01.10.2017


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Meine Güte ich rede doch nichts schlecht, es ist halt nicht das beste Zeichen wenn man sich im Coc als Weltklassespringer nicht ganz vorne platziert. So viel Zeit ist halt nicht mehr bis zum Winter und Eisi und Richard waren gestern selber auch nicht alzu begeistert über ihre Sprunge um es vorsichtig auszudrücken.

Alles andere als ein Fabeltag heute, Regen und Nebel aber immerhin wenig Wind

Vor Eisei liegen aktuell Roth, Hoffmann, Lisso, Siegel. Im Trial waren beide auch nicht besonders. So ganz in Schuss sind die scheinbar echt noch nicht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Frage ist halt immer, wie aussagekräftig das ist. Ich erinnere mich an letztes Jahr, als zum Beispiel Domen Prevc im Sommer im COC-Mittelfeld herumdümpelte und dann zu Saisonbeginn den Weltcup dominierte. Umgekehrt war Eisenbichlers COC-Siegesserie aber auch ein gutes Zeichen für den Winter.

Und Freitag geht in Führung!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Domen ist gewachsen. :irre:

und der Babyslowene geht vorbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Hm, da haben Jokke heut n paar Meterchen gefehlt.

Hoffentlich im zweiten dann!
 
Beiträge
54.354
Punkte
113
Erfahrungsgemäß befinden wir uns jetzt in der Phase, in der man schon einiges ablesen kann(ganz anders als in den Asienwettkämpfen und denen davor. Ich erinnere mich noch gut daran wie Tande hier vor Domen Prevc gewonnen hat. Paar Monate später hat Tande in Klingenthal gewonnen und Domen wurde zum Senkrechtstarter im Weltcup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.986
Punkte
113
Jonty :huepf:

Damit hätten die franzosen auch einen zweiten mann fürs mixed team im nächsten jahr bei der wm, wenn vince weiter macht.
 
Y

yeti

Guest
Eeeeeeeeeeeeetu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:herz::huepf::ski:
 
Oben