COC Klingenthal, 30.9./1.10.16


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Huch, bei den Franzosen Thomas Roch Dupland statt Ronan? Ich dachte der Plan ist, dass sie danach alle im SGP starten, was Thomas nicht darf. Die Jungs sind jetzt noch in Österreich zum Training und fahren von da nach Klingenthal. Ich nehme mal an, dass man deswegen Thomas hier starten lässt und Ronan im SGP, sonst käme Thomas umsonst mit oder müsste von Österreich aus irgendwie alleine nach Hause
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
Das #swisssikteam am COC/SOGP am Skisprung-Weltcup in Klingenthal vom 29. September bis 2. Oktober. Folgende Athleten sind am Start Simon Ammann (SOGP), Gregor Deschwanden, Killian Peier und Gabriel Karlen!

swiss skijumping team auf fb
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Huch, bei den Franzosen Thomas Roch Dupland statt Ronan? Ich dachte der Plan ist, dass sie danach alle im SGP starten, was Thomas nicht darf. Die Jungs sind jetzt noch in Österreich zum Training und fahren von da nach Klingenthal. Ich nehme mal an, dass man deswegen Thomas hier starten lässt und Ronan im SGP, sonst käme Thomas umsonst mit oder müsste von Österreich aus irgendwie alleine nach Hause

Thomas stand schon von Anfang an statt Ronan drin. Vielleicht ist Ronan in Hinzenbach.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.638
Punkte
113
Hatte ich richtig vermutet, Leyhe startet beim COC.

So stands auch schon auf der Meldeliste vom 26. ;)

Da ich morgen Nachmittag noch einen beruflichen Termin rein bekommen hab (ich darf mit dem Bauleiter Fliesen aussuchen :hihi:), möchte ich einen Mod bitten, die aktuelle Startliste in meinem Post "Melde- und Startliste" einzufügen - danke.
Den gewohnten Service erhalten ihr nach meiner Rückkehr :jap:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Thomas stand schon von Anfang an statt Ronan drin. Vielleicht ist Ronan in Hinzenbach.

Glaub ich nicht. Mit welchen Trainern denn? Ich flaube eher, dass man mit dem ganzen Team noch in Österreich war bis heute und seit heute eben in Klingenthal. Da musse dann eben einer in den sauten Apfel beißen und Platz für Thomas machen
 
Y

yeti

Guest
Läuft ja wieder ganz ausgezeichnet für FIN...48, 59 und dsq.

Geil....
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und Vince auf 7 :huepf: Der mag Klingenthal wirklich.

Ville dsq wegen Unterwäsche
 
Oben