COC Klingenthal (Herren) 05. + 06.01.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Bartol - vorhin hat er gewonnen, und jetzt ist er fast Letzter. Das unterstreicht auch die schwierigen Bedingungen im Moment.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tatsächlich der eine Durchgang zählt damit gewinnt Bear, nur leider der falsche Deutsche aus Startplatzsicht. :crazy:

Märkl auf 4 und Roth auf 6. Echt starke Ergebnisse von Nachwuchs :eek::thumb:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mensch, schade, dass Baer vorhin den zweiten Durchgang verhauen hat, das hätte der Bonusplatz werden können. So gehen die Bonusplätze nach Norwegen, Österreich und... Japan, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die Slowenen haben zwar ständig einen vorn dabei, aber jedesmal einen anderen.

Und Lindvik hat es also doch noch geschafft - dann wird er wohl demnächst im Weltcup auftauchen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Nein, dadurch dass er vorhin ja noch bis auf Platz 9 zurückgefallen ist, hatte er keine Chance mehr, überhaupt an den Slowenen vorbeizugehen. Und selbst für die hat es ja nicht gereicht.
 

Skisprungschwester1

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Das war ein sehr schöner Sprung von Moritz Baer. Wobei die Bediengungen sehr, sehr wechselhaft waren. Ob und inwiefern das unter diesen Bedingungen aussagekräftige Wettkämpfe waren, weiß ich nicht. Auf jeden Fall bin ich froh überhaupt Sprünge gesehen zu haben.
Die Zuschauerzahl ist allerdings schon extrem.
 
Oben