COC Kranj 01.07.-02.07.2016


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Die Franzosen haben also die drei geschickt die noch keine Punkte haben, die anderen vier sind ja schon sicher für Courchevel und laut Veranstalter starten aufjedenfall Learoyd, Vince und Ronan sicher. Paul denke ich auch. Würd mich aber auch freuen wenn es noch 1 von den anderen dreien schafft.

Mist morgen ist auch noch Schulfest, hoffe bin um 20 Uhr daheim.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Hoffentlich gibt das ein paar Punkte für meine Jungs vom Team Nordamerika :)

Der Sieger dürfte schon feststehen (ok hat man letztes Jahr auch gedacht lol)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Heute geht's los :huepf::huepf::huepf:

The awkward moment when a summer COC feels like the start of the 4-Hills-Tournament
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Was ıst denn mit Cene P.? Zu schlecht trainiert oder verletzt? Die Familie muss doch komplett sein. :traurig:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Der Beginn des Trainings wurde von 16 auf 17 Uhr verschoben.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Was ıst denn mit Cene P.? Zu schlecht trainiert oder verletzt? Die Familie muss doch komplett sein. :traurig:

Mal abwarten, in den letzten Jahren haben die Slowenen bei diesem COC am Zweiten Wettkampf ein paar Springer getauscht. Neben Cene denke ich da vor allem an Tepeß und Damjan

Wo wir grade bei vermissten sind. Mir fehlt im deutschen Team Marinus Kraus. Das wäre schon echt bitter wenn er sich nicht mal gegen die Jungen Fuchs/Winter oder Queck/Heinrich durchsetzen kann...
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.414
Punkte
113
Stream funktioniert :up:
Einige Springer springen noch mit flüge.de-Skiern. Hatten die nicht eigentlich aufgehört Skier zu produzieren? :ueberleg:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ja, die wurden wohl übernommen von Verivox, wenn ich das richtig im Kopf hab. Vielleicht keine neuen Modelle? :ueberleg:

Marat ist noch im Planica-Mood :hihi: schäm dich, Mario
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Mathis Contamine ist einer, der noch flüge-Ski springt. Ja, die haben aufgehört. Aber kann mir gut vorstellen, dass die Jungs die Skier noch springen, solange sie gut sind
 
Oben