COC Kranj: 3.-5.7.15


G

Gast

Guest
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
:irre: Ich tippe dann mal auf Prevc, Prevc und...Prevc :hihi: :duck:


Letztes Jahr war es zwei mal Peter vor Cene, und in der Familie ist es bekanntlich üblich das mit mit 15 Jahren schon die Sommer-COC-Springen gewinnt, von daher... :pffft:

edit: Ok, falsch gemerkt, es war kein Sieg. Cene war 2012 schon mal 2. im COC, aber so schlecht ist das nun auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Letztes Jahr war es zwei mal Peter vor Cene, und in der Familie ist es bekanntlich üblich das mit mit 15 Jahren schon die Sommer-COC-Springen gewinnt, von daher... :pffft:
Da hast du Recht. Ausserdem, ich vergaß völlig, dass es für den Sommer-COC gar kein Tipspiel geben wird ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Was ja nicht bedeutet, dass heute nicht doch alle drei Podestplätze von Prevc belegt werden ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, Prevc in allen Ehren, aber bei Domen glaube ich nicht an einen Podestplatz. Es sind ja durchaus auch noch ein paar andere stärkere Springer am Start. Daniel-Andre Tande beispielsweise - oder vor allem noch ein paar andere Slowenen (Lanisek, Hvala, Zupancic).
Aber zu Beginn des Sommer-COCs ist die Form natürlich ganz schwer einzuschätzen.

Skispringen wegen Hitze verschoben - das ist auch mal eine Schlagzeile. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
WOW der erste Sprung den ich sehe ist direkt mal 109,5 weit + Sturz :brauen:

edit: Federico Cecon war es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben