COC Kranj 7./8.7.17


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Also die Gewinner sind mal ganz klar die Slowenen (wenn auch nicht in Form von Peter dem Platz 5 nicht schmecken wird) und Klemens Muranka :up:

Aus deutscher Sicht bin ich ein bisschen gespalten, so schön die Top 10 Platzierungen von Fuchs und Wagner sind, von Schmid und Hoffmann hatte man sich mehr versprochen nach dem letzen Winter...

Verlierer sind Österreich (bester auf Platz 20) und Norwegen (nur einer hats unter die Top 30 geschafft)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und Muranka hatte noch nicht mal gute Verhältnisse - das war schon ein sehr starker Sprung. Mit den Leistungen der Deutschen bin ich eigentlich ganz zufrieden - hoffentlich können sie das im zweiten Durchgang einigermaßen halten. Die großen Verlierer sind bis jetzt die Österreicher.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Muranka hat gewonnen, auch wenns noch mal knapp wurde. Pograjc war weitenmäßg der beste, aber die Landung hat ihn den Sieg gekostet.

Die Deutschen ganz gut dabei, wenngleich keiner ums Podium mitspringen konnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Immerhin Muranka hat die Slowenen im Griff :hihi:

Toller Wettkampf, immer wieder schön in Kranj :jap::up:
 
Beiträge
54.457
Punkte
113
so wirklich überraschend fand ich das heute alles nicht.
Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster....Prevc wird im Winter vor Leuten wie Muranka, Justin oder Zupancic landen. Nur möglich das Fuchs ihn überholt. Der ist ja schon sehr nahe an ihm dran ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Das wird glaub ich schwer für Jonty

Wird es auch. Wobei sie im Training schon alle 3 auf gleichen Niveau waren. Wenn also Paul so ein Sprung gelingt, kann Jonty das auch. Wäre auch schön für Thomas, aber der kann auch so in Courchevel starten
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Und ich sitz auf der Arbeit und der ticker geht nicht :( Von streamen will ich gar nicht erst sprechen =S
 
Oben