Rising Sun
Mountain Girl
schöner erfolg für Killian arty::up::up:
Oh, hätte nicht gedacht, dass sich Klimov das noch nehmen lässt; aber da war dann doch auch die Landung ein bisschen dran schuld.
Nachdem zuletzt ja mehrfach die Schwäche der kleinen Nationen thematisiert worden ist, ist das Ergebnis ja durchaus ein ganz guter Einstand in den Sommer. Die Schweiz vor Russland - und für Deutschland ist es ja dann auch nicht ganz so schlecht gelaufen.
Für die Slowenen ist das Ergebnis vielleicht sogar eine kleine Enttäuschung - denn sie haben gerade im heimischen Kranj ja durchaus auch schon Mehrfachsiege gefeiert, und dann ist gar keiner auf dem Treppchen.
Dazu, dass ich die Woche noch geschrieben bekommen habe, dass man nicht wisse ob man springt, weil man nicht gut genug sei,war das heute gar nicht schlecht::ski:
Domen springt übrigens doch!
Jep mein Fehler, hatte fälschlicherweise im Kopf das er gestern nicht im zweiten Durchgang gewesen wäre, deswegen hab ich nur auf die NG geschaut... hew:
Die erste Disqualifikation gab es übrigens auch schon. Zak hat offenbar gemogelt... :duck:
Allerdings - mal sehen, wie die drei Deutschen, die noch oben sind, damit umgehen können. Sollte ihnen eigentlich helfen.
Hoffmann dafür erstmal auf Platz 2 - hinter einem gewaltigen Stefan Huber.