Rising Sun
Mountain Girl
wow toll, Glückwunsch an Peier :up:
alles wir gehabt beim Deutschen COC Team. Eine wirkliche Entwicklung sieht man weder SPrungtechnisch noch bei den Ergebnissen. Ein Siegel hat seinen Stil seitdem er im Weltcup aufgetaucht ist keinen Millimeter verändert...dabei ist da noch ne Menge Luft nach oben. Hoffmann zeigt immer wieder mal auf, aber kann das halt nicht konstant zeigen. Bei Hamman ist es im Endeffekt das gleiche Stagnation mit Wellenbewegungen, aber im Prinzip ist er zu selten vorne dabei. Zu Kraus brauch ich denke ich nichts sagen. Das ist noch viel schwächer als im Winter.
Nun ja Paschke und Schmid haben sich schon im B-Team Entwickelt, sonst wären sie jetzt nicht in der A-Mannschaft : Und Hoffmann hatte 1 schlechten Sprung, sonst war er an diesem WE wirklich konstant auf hohem Nivau. Sorgen macht mir ehr der Wanki, das waren wie im Winter ziemlich verkrampfte Sprünge...
Hätte Schmid mehr Zeit im COC verbracht wäre er jetzt ein Durchschnittspringer . Mir fällt keiner außer Paschke ein, der sich im COC zum Weltcupspringer entwickelte.