COC Kranj (Herren), 06.07. - 07.07.13


G

Gast

Guest
Wie sieht es eig. mit dem deutschen Nachwuchs aus, wer hat diese Saison die Chance ein Wellinger zu werden?
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Daniel Wenig, Jan Mayländer, Markus Eisenbichler, vielleicht ein Kraus.

Wobei da sind wir schon bei den Jahrgängen 91 und 92, Wellinger ist grade mal 95 ;)

Von den ganz Jungen beeindruckt mich zur Zeit dieser Krzysztof Leya sehr, er ist grade mal 17 und hat schon einige COC Punkte gesammelt :up: Allerdings wird es bei der aktuell sehr hohen Leistungsdichte in Polen wohl schwierig in die WC Manschaft zu kommen :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.190
Punkte
113
So wie er oder Geiger sicher nicht, aber in Richtung WC-Punkte sicher einige. ;)

Leider Stagnieren einige wie Wenig, Eisenbichler und Leyhe:hmpf:
Schoft wird komischerweise mit jeden Jahr minimal schlechter(hab ihn mal als Deutschlands größte Hoffnung gesehen).
Bei Bodmer wird man abwarten müssen, aber ihm trau ich noch am meisten zu.
In 2-3 Jahren vielleicht Mayländer.
Aber meistens kommen ja solche Springer von 0 auf 100
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Leider Stagnieren einige wie Wenig, Eisenbichler und Leyhe:hmpf:
Schoft wird komischerweise mit jeden Jahr minimal schlechter(hab ihn mal als Deutschlands größte Hoffnung gesehen).
Bei Bodmer wird man abwarten müssen, aber ihm trau ich noch am meisten zu.
In 2-3 Jahren vielleicht Mayländer.
Aber meistens kommen ja solche Springer von 0 auf 100

Eisenbichler und Wenig hatten letzte Saison aber auch Verletzungspech und mussten sich während der Saison zurück kämpfen

Kraus hat sich letzte Saison ganz ordentlich verkauft, war aber auch gern mal unkonstant und stand natürlich im Schatten der noch etwas jüngernen Geiger und Wellinger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Müssen Springer wie Neumayer nach ihrer Karriere nochmal arbeiten gehen oder haben dir für den Rest ihres Lebens ausgesorgt?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Zu gestern sagte Clint Jones als US Trainer übrigens, dass es nicht leicht war zu springen, dass der Anlauf zu niedrig war im ersten Durchgang, selbst für die besten der Slowenen. Und dass nur die Top 10 den Wind hatten, den man bei dem anlauf gebraucht hätte
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Macht sich grad auch wieder bemerkbar, die Besten scheiden reihenweise aus. :hmpf:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Und die Deutschen auch...

aber für Mackenzie Boyd-Clowes freut es mich - es wäre schön, wenn er den dritten Platz halten könnte. Der hatte ja letztes Jahr mit seinem unglücklichen Sturz kurz vor der WM ziemliches Pech.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Und die Deutschen auch...

aber für Mackenzie Boyd-Clowes freut es mich - es wäre schön, wenn er den dritten Platz halten könnte. Der hatte ja letztes Jahr mit seinem unglücklichen Sturz kurz vor der WM ziemliches Pech.

Wobei sie auch ein wenig profitieren, denn Rok Justin ist ausgeschieden. Wenn Dani noch 2-3 Plätze gut macht hätten wir den 7. Startplatz. Wobei wenn Jaka gewinnt wirds wieder schwierig :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Wettkämpfe in Kuopio am dritten und vierten August gehören aber auch noch zur ersten Periode. So lange musst du dich bei den Startplätzen schon noch gedulden.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Die Wettkämpfe in Kuopio am dritten und vierten August gehören aber auch noch zur ersten Periode. So lange musst du dich bei den Startplätzen schon noch gedulden.

Ach so :idee: Verdammt, hab ich Idiot vergessen :donk:

edit: Abert Dani scheint auf mich gehört zu haben, 102,5 Meter :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
viiiiinceeee =) bitte bitte lass ihn endlich mal seine Form halbwegs vom Winter in den Sommer und wieder in den Winter kriegen
 
Oben