COC Kranj (Herren), 06.07. - 07.07.13


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Platz 7. Das ist doch ein tolles Ergebnis. Und Mackenzie direkt dahinter :)

Es gewinnt Nejc Dezman vor Krzysztof Biegun und Jaka Hvala.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Hoff echt, das hilft Vince auch für die SGPs (wenn sie denn da starten =S )
Ronan auch konstant top 30, sehr schön (solang er net noch mehr abhebt)
Nico und Mab immer noch jenseits von gut und böse *seufz*

8. Platz für Mackenzie freut mich auch =)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Platz 7. Das ist doch ein tolles Ergebnis. Und Mackenzie direkt dahinter :)

Es gewinnt Nejc Dezman vor Krzysztof Biegun und Jaka Hvala.

Ein in Kranj heimischer Springer gewinnt, aber er heitßt nicht Prevc oder Kranjec. Hät ich nicht gedacht :D:

Zu den Deutschen: Ich hatte mir nach dem Auftritt in Stams ein bisschen mehr erwartet, ist aber immer noch ok wenn man bedenkt das dies ja auch nur die B-Manschaft ist. Wobei das sollte man bei den Polen ja auch denken :pffft:

Dani ist in der COC Gesamtwertung übrigens wieder auf Platz 4 :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Dabei ist der doch mindestens so bekannt wie Frank Nejc... :ueberleg:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich hoffe nur das Kranjec und Tepeß wegen der Vorstellung heute nicht aus der Manschaft rausfliegen :D:;) denn es können ja nur 7 nach Hiza. Das würde meine Mitfahrer doch etwas betrüben :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich hoffe nur das Kranjec und Tepeß wegen der Vorstellung heute nicht aus der Manschaft rausfliegen, denn es können ja nur 7 nach Hiza. Das würde meine Mitfahrer doch etwas betrüben :D:

Als würden sich Coaches wegen 2 verwindeten Wettkämpfen beeinflussen lassen :rolleyes: Die haben durchaus mehr Weitblick als geschätze 99,9999% der Fans... Die wissen schon zu Recht, wer im A-Team ist, wer was im Training zeigt, wie sie so nen Wettkampf bewerten müssen...

Wenn Kranjec oder tepes nicht in Hiza auftauchen, dann liegt es sicher net an dem COC Springen
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Als würden sich Coaches wegen 2 verwindeten Wettkämpfen beeinflussen lassen :rolleyes: Die haben durchaus mehr Weitblick als geschätze 99,9999% der Fans... Die wissen schon zu Recht, wer im A-Team ist, wer was im Training zeigt, wie sie so nen Wettkampf bewerten müssen...

Wenn Kranjec oder tepes nicht in Hiza auftauchen, dann liegt es sicher net an dem COC Springen

Reicht das ":D:" nicht um zum Ausdruck zu bringen das ich einen Scherz gemacht habe :ueberleg:;)

edit: Ok habs verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben