COC Kuopio 04.03.11-06.03.11


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich glaub so unrealistisch ist das nicht. Wenn er heut noch einigermassen runter kommt bekommt er vielleicht eine Chance in Lahti, da fuer Havu ja jemand nachrruecken muss. Die haben ne 6er Quote. Matti-Anssi-Olli-Rane-?-?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mechler rettet das deutsche Ergebnis :party:
Lahti ruft! ^^

Freu mich auch über Platz 2 ;)
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Schade, dass Jarkko "nur" 2. geworden ist, wo doch Elverum so schlecht im 2. DG war, aber Mechler vor ihm, dennoch tolles Ergebnis für Jarkko.:party:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Schade, dass Jarkko "nur" 2. geworden ist, wo doch Elverum so schlecht im 2. DG war, aber Mechler vor ihm, dennoch tolles Ergebnis für Jarkko.:party:
Ich glaub der Wind war gen Ende wirklich nicht mehr so doll, die sind alle sehr kurz gesprungen. Dafuer war Jarkkos Sprung wirklich toll..:D: Mal sehen wie das Team in Lahti aussieht. Ich hoffe er ist dabei. Aber bei Pekka weis man ja nie. Wahrscheinlich kramt der Jupe wieder raus..:rolleyes:
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich glaub der Wind war gen Ende wirklich nicht mehr so doll, die sind alle sehr kurz gesprungen. Dafuer war Jarkkos Sprung wirklich toll..:D: Mal sehen wie das Team in Lahti aussieht. Ich hoffe er ist dabei. Aber bei Pekka weis man ja nie. Wahrscheinlich kramt der Jupe wieder raus..:rolleyes:

Und lässt BiP im Teamspringen ran, er muss ja seinen Liebling springen sehen. Wahrscheinlich lässt er Matti, Anssi, Olli, Jupe, Kalle und Rane nach Lahti...:rolleyes:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Und lässt BiP im Teamspringen ran, er muss ja seinen Liebling springen sehen. Wahrscheinlich lässt er Matti, Anssi, Olli, Jupe, Kalle und Rane nach Lahti...:rolleyes:
Jupe war immer der Mann der Wahl, weil ein Puijo ist...:duck:Kalle wird wahrscheinlich auch wieder aufkreuzen wenn er will. BiP an sich ist ja schon in ner gewissen Form, zwar moderat aber der hat einfach die Eier nich wenns drauf ankommt. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben