danii85
linker Spinner
Ich glaub so unrealistisch ist das nicht. Wenn er heut noch einigermassen runter kommt bekommt er vielleicht eine Chance in Lahti, da fuer Havu ja jemand nachrruecken muss. Die haben ne 6er Quote. Matti-Anssi-Olli-Rane-?-?
Ich glaub so unrealistisch ist das nicht. Wenn er heut noch einigermassen runter kommt bekommt er vielleicht eine Chance in Lahti, da fuer Havu ja jemand nachrruecken muss. Die haben ne 6er Quote. Matti-Anssi-Olli-Rane-?-?
Najaaaa..Ach Olli...der is auch der Reinfall der WM...Der hat einfach keine Nerven...Hättens man Kalle mitgenommen. :nie: Jarkko is glaub ich noch nich so weit im Team Leistung zu bringen, aber wär toll wenn er einen Startplatz bekommt.Naja, ich meinte eig das Teamspringen, da soll Jarkko für Olli springen.
Ich glaub der Wind war gen Ende wirklich nicht mehr so doll, die sind alle sehr kurz gesprungen. Dafuer war Jarkkos Sprung wirklich toll..: Mal sehen wie das Team in Lahti aussieht. Ich hoffe er ist dabei. Aber bei Pekka weis man ja nie. Wahrscheinlich kramt der Jupe wieder raus..Schade, dass Jarkko "nur" 2. geworden ist, wo doch Elverum so schlecht im 2. DG war, aber Mechler vor ihm, dennoch tolles Ergebnis für Jarkko.arty:
Ich glaub der Wind war gen Ende wirklich nicht mehr so doll, die sind alle sehr kurz gesprungen. Dafuer war Jarkkos Sprung wirklich toll..: Mal sehen wie das Team in Lahti aussieht. Ich hoffe er ist dabei. Aber bei Pekka weis man ja nie. Wahrscheinlich kramt der Jupe wieder raus..
Jupe war immer der Mann der Wahl, weil ein Puijo ist...:duck:Kalle wird wahrscheinlich auch wieder aufkreuzen wenn er will. BiP an sich ist ja schon in ner gewissen Form, zwar moderat aber der hat einfach die Eier nich wenns drauf ankommt.Und lässt BiP im Teamspringen ran, er muss ja seinen Liebling springen sehen. Wahrscheinlich lässt er Matti, Anssi, Olli, Jupe, Kalle und Rane nach Lahti...