H
Hillsize
Guest
Bin mal gespannt ob es noch kommt.18 Uhr, es ist nur 1 Stunde Unterschied :
Bin mal gespannt ob es noch kommt.18 Uhr, es ist nur 1 Stunde Unterschied :
Gibt es bestimmt nicht, aber wenn es nur für die Tournee ist, ist es zu verschmerzen.Ach verdammt - nun hab' ich mich auch noch vertippt.
Tja - schade. Lahti wieder. Damit sinken natürlich die deutschen Chancen auf den siebten Startplatz während der Tournee weiter. Es sei denn, es gäbe dann morgen zwei Wettkämpfe.
Jo mei, Lahti hat halt nicht das beste Image. Das gilt ja auch für Liberec oder Harrachov. Die Wahrheit liegt bei einem Ort wie Lahti halt irgendwo zwischen "Absage wegen dem doofen Wetter" und "Absage, weil der Standort zu wetteranfällig ist", aber je nach aufgesetzter Brille tendiert man dann schon mal eher zu der einen oder zu der anderen Aussage. Ich selbst würde einfach sagen: Es gibt Schanzen, die haben einen besseren Standort als Lahti ...
Komisch, dass immer nur internationale Wettkämpfe dem Wetter zum Opfer fallen und kaum ein Nationaler. :hihi: Wahrscheinlich springen die Finnen einfach, egal wie der Wind weht. :duck:
Komisch, dass immer nur internationale Wettkämpfe dem Wetter zum Opfer fallen und kaum ein Nationaler. :hihi: Wahrscheinlich springen die Finnen einfach, egal wie der Wind weht. :duck:
Naja, is doch echt so. Kann mich nicht erinnern das da mal nen FV-Cup oder ne nationale Meisterschaft abgesagt wurde weils zu windig war. :idee:genau das hab ich grade auch gefragt :hihi:
ich mein, die trainieren ja auch da und da juckts auch nie wen...
Naja, wie auch immer :zunge2: