COC Lahti 15.-16.12.12


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
So Leid mir das tut aber Martin Schmitt , das wird es wohl gewesen sein ...leider !!! Ich hab immer an Ihn geglaubt aber jetzt bin ich realistisch er kann so gut springen wie er will .....Freund,Freitag,Neumayer,Wank,Wellinger,Geiger .....puhhhhh

naja, bei Neumayer weiss man auch nie. Und Geiger ist auch noch nicht konstant. Für mich sind nur die anderen 4 fix. Hängt von den ersten Springen ab wer dann weiter dabei ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, Karl Geiger war bislang bei allen Wettkämpfen im Finale und hatte Ausreißer nach oben. So leicht ist er auch nicht zu verdrängen. Ich halte es aber für wahrscheinlich, dass man den beiden Jüngeren nach der Tournee eine kleine Pause gönnt; außerdem vermute ich, dass die beiden bei der JWM eingesetzt werden und dafür auch nochmal eine Sondervorbereitung bekommen. Zumindest für zwei bis drei Wochenenden sollten ihre Startplätze also für andere zur Verfügung stehen - natürlich aber noch nicht in Innsbruck und Bischofshofen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das wäre Martins letzte Chance. Aber er hat sich ja im Grunde schon selber auf die Tournee festgelegt. Wenn es da nicht läuft....

Neumayer ist ganz ganz sicher im Team. Selbst wenn er schwächeln sollte, wird man den Leitwolf nicht raus nehmen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Das wäre Martins letzte Chance. Aber er hat sich ja im Grunde schon selber auf die Tournee festgelegt. Wenn es da nicht läuft....

Neumayer ist ganz ganz sicher im Team. Selbst wenn er schwächeln sollte, wird man den Leitwolf nicht raus nehmen.

er muss halt nach GAP zu den besten 6 Deutschen in der Gesamtwertung gehören...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Die Frage ist ja auch, ob Schuster nach Innsbruck wirklich strikt die besten 6 der Tourneewertung mitnimmt. Es ist ja durchaus vorstellbar, dass auch ein Wank oder Freitag durch einen etwas verpatzten Sprung und einen starken KO-Gegner mal das Finale verpasst und dadurch in der Tourneewertung hinter einem Springer landet, der zweimal knapp das Finale erreicht hat. Ich denke, da werden die Vorleistungen vor der Tournee auch eine Rolle spielen - weswegen Schmitt schon zweimal deutlich besser platziert sein müsste als zum Beispiel Geiger.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Das Grundgerüst steht. Und wenn keiner erheblich schwächelt, wird sich wohl auch erst mal nichts ändern. Mal von JWM-Nominierungen abgesehen.
 
Oben