COC Oslo, 19.-20.09.2015


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.280
Punkte
113
Line Jahr führt mit 8.7 Punkten vor Maren lundby nach dem 1. DG alles führt auf einen 4fach Gesamtsieg zu.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, den Vorsprung sollte sie eigentlich halten können - allerdings scheint es relativ windig zu sein in Oslo. Überraschend finde ich den zwischenzeitlichen dritten Rang der Kanadierin Eleonora Hamming.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ja, den Vorsprung sollte sie eigentlich halten können - allerdings scheint es relativ windig zu sein in Oslo. Überraschend finde ich den zwischenzeitlichen dritten Rang der Kanadierin Eleonora Hamming.

ZUmindist im Training war sie schon recht gut. Beim ersten Wettkampf konnte sie es nicht zeigen weil sie DSQ wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Klintenthal kommz doch auch noch mit Ronan Lamy chappuis

Ich traue Ronan zwar viel zu, aber nicht nochmal Podestplätze... Und wenn man ehrlich ist, können andere Nationen den Platz auch mehr brauchen als die Franzosen. DIe haben 3 und schicken eh nur 2, da brauchen sie auch keinen 4.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Allerdings bekämen die Franzosen dann auch für zwei Springer Reisekostenzuschüsse und nicht nur für einen. Das wiederum könnten sie sehr gut gebrauchen.

Aber Ronan ist aus meiner Sicht auch nicht der deutsche Hauptkonkurrent. Er ist nicht der, der mir 4 von 6 Springen immer noch vorn dabei ist im COC. Die Hauptkonkurrenten sind Kot und Kubacki (Tande ist wohl eh uneinholbar).
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jahr gewinnt vor Lundby, genau das erhoffte Ergebnis ist es geworden ;)

Die deutschen Mädels heute waren heute aber weit weg von den Ergebnisse gestern :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hehe, ja, wir dürfen vermelden: :party:

Endstand Sommer-COC Damen 2015

1. Line Jahr (NOR): 180
1. Ema Klinec (SLO): 180
1. Maren Lundby (NOR): 180
1. Sara Takanashi (JPN): 180
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ja, aber da ist es nicht ganz so extrem, weil man da - ähnlich wie letztes Jahr im Herren-Weltcup - noch über die Platzierungen eine Reihenfolge herstellen kann:

Eilers (beste Platzierung: 9.) liegt dann vor Iakovleva (beste Platzierung: 14.) und Mork (beste Platzierung: 16.). Das geht an der Spitze nicht, weil da alle vier Springerinnen einen Sieg, einen zweiten Platz und zwei Nichtteilnahmen haben.
 
Oben