Rising Sun
Mountain Girl
wow, soviele norges am start, cool
Oder den Tisch absägen...*hust*Ich vernahm übrigens aus Norwegen, dass man den Anlauf falsch berechnet hat. Bei gutem Wind ist selbst der niedrigste Anlauf zu lang... Muss man also auf Rückenwind hoffen da *g*
Hat mal bitte jemand einen Ticker? *ganz lieb schau*
http://live.fisski.com/live3076.htm
hier mein Süßer :kuss:
Und sind die 104 Meter Schanzenrekord oder zählt das ned? Fragen über Fragen
Das dürfte sich eh erledigt haben, iraschko ist eben 114,5 Meter gesprungen. Und die Schanzenrekorde der Mädels zählen, ihr Rekord letztes WE in Lillehammer zählte auch.
Ich über leg nur, bei den Noten, ob die den Sprung auch gestanden hat. Und wenn nicht, obs dann auch zählt?
Der beste Finne auf Platz 30...eigentlich könnten sie das auch gleich bleiben lassen....:hmpf:
Puh - Sieg trotz Sturz - und das auf einer Normalschanze. Leider zeigt das auch wieder einmal deutlich auf, wie groß die Abstände bei den Damen im Moment noch sind. Bei den Herren gab es das in den letzten 15 Jahren zwar auch zweimal - allerdings jeweils auf einer Flugschanze.
Also ich glaub, da war Wind im Spiel. Iraschko war zwar auch in Lillehammer die beste, aber ihren Kolleginnen keine 13,5 Meter und mehr vorraus...