Wir konnten am Sonntag Abend nur ein paar Vorbereitsungsaktivitäten durchführen, das restliche Update können wir erst am Montag laufen lassen. Zu diesem Zweck werden wir es am Montag nach 21 Uhr ein paarmal schließen müssen. Wir hoffen, dass sich die Downtime im Rahmen hält und bitten um Verständnis.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber man sieht auch hier: Größtenteils sind trotz Windregel die selben vorne mit dabei wie gestern... So unfair wirds also gestern net gewesen sein...
Aber Manu wieder 5. und 6. dieses WE, sehr schön =) Und heute Nicolas Mayer im 2. DG, das is mehr als toll arty:
wenn in einem Veranstalterland mehr als zwei (2) Einzel-Wettkämpfe geplant
sind, so ist der Nationale Verband des Veranstalterlandes nur zweimal
(2x) berechtigt, eine Nationale Gruppe zu stellen (Sommer oder Winter
COCS-H-Serie), in Summe (Sommer und Winter-Serie) jedoch nicht mehr
als vier Mal (4x).
also ein komplette Wochenende kann die NG starten.
und ich habs Tom schon auf die Nase gebunden .. :duck: er wird alt :hihi:
Seit wann es so ist, weiß ich nicht - aber die Regel gibt es auch schon länger, als ich vor drei Jahren in Oberstdorf beim Sommer-COC war, startete die deutsche nationale Gruppe auch an beiden Tagen.
Ich bin im Übrigen gespannt, ob die Formulierung der Regel mal geändert wird: Da im Winter maximal zweimal die nationale Gruppe starten kann - genau wie im Sommer - ist es meines Erachtens nicht nötig darauf hinzuweisen, dass dies in Summe nicht häufiger als viermal passieren kann.