COC Planica: 1./2.2.20


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Immer wieder krass was die Slowenen für Manschaftsergebnisse im COC schaffen.

Der DSV zwar manschaftlich gut vertreten, aber der Abstand nach vorne ist doch recht groß...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Ja, sieht nach Huber aus, er ist 6. nach dem 1.DG knapp vor Aigner. Leitner liegt nur auf dem 20. Platz. Bei den Slowenen müsste Semenic 56 Punkte auf Jelar aufholen, wenn er selbst den 7.Startplatz holen will. Aktuell führt Semenic zwar, aber der Teamkollege ist 2.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wenn Luca Roth und Martin Hamann auf 1 und 2 lägen, könnten wir ihn schon gebrauchen. ;)

Aber grundsätzlich hast du da im Moment recht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und den Slowenen gelingt der Doppelsieg daheim - es gewinnt Anze Semenic vor Ziga Jelar. Anders Haare belegt einen guten dritten Platz - aber wie schon gesagt: das reicht nicht, um Muranka in der Periodenwertung noch einzuholen... jener holt also den dritten Bonusplatz für Polen.

Angesichts der polnischen Leistungen in letzter Zeit ist aber auch bei ihnen fraglich, wie gut sie diesen zusätzlichen Startplatz nutzen können.

Aus deutscher Sicht ist es eigentlich ein recht ordentliches Ergebnis geworden... mit den Plätzen 5, 9, 13 und 14 für Hamann, Raimund, Roth und Märkl kann man zufrieden sein.

 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Platz 5 am Ende kann sich doch sehen lassen für Hamann. Der slowenische Doppelsieg war zu erwarten. Könnte mir vorstellen, dass beide in den Weltcup dürfen und dafür Justin in den COC.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Bissl krass was grade mit den Polen abgeht. Hula raus, Wasek (in den letzten Jahren zumindist mit ein paar Achtungserfolgen) raus und Kot als Bester nur auf Rang 22...
Immerhin mit Jurosek mal wieder ein jüngerer Springer in den Punkten, aber generell ein ziemlich großes Gefälle nach den drei Großen. Muranka hat zwar jetzt den Zusatzplatz geholt, nur macht er das gefühlt irgendwie jedes Jahr und dann gehts im Weltcup wieder schlechter...
 
Oben