COC Rena 03.-04.03.2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Lindvik tatsächlich nicht so stark wie zuletzt. Da ist nicht auszuschließen, dass er wirklich etwas krank ist und deshalb im Training nicht gestartet ist.

Wank und Siegel mit Blick auf den siebten Startplatz ganz gut platziert, da auch Aschenwald, der hier der Hauptgegner ist, ein paar Federn lässt.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
und trotzdem wieder ein Norge haushoch vorne...Disqualifikationen, Krankheiten, etc. alles egal, am Ende schießt wieder irgendein Baum aus den Himmel

Aber keiner ist da wirklich konstant. Das zieht sich scheinbar bis in den tiefsten Jugendbereich. Und solange keiner wirklich konstant springt, sind die Norges im Einzel keine große Gefahr für uns. Selbst Lindvik, für mich übrigens das größte Norge Talent der letzten 10-Jahre springt nicht wirklich konstant.
 
Beiträge
54.427
Punkte
113
Aber keiner ist da wirklich konstant. Das zieht sich scheinbar bis in den tiefsten Jugendbereich. Und solange keiner wirklich konstant springt, sind die Norges im Einzel keine große Gefahr für uns. Selbst Lindvik, für mich übrigens das größte Norge Talent der letzten 10-Jahre springt nicht wirklich konstant.

das kann man von unserern COC Leuten aber auch nicht behaupten...die sind konstant schlecht oder konstant unkonstant:hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Forfang fand ich auch recht talentiert; der war ja auch JWM.

Bei den Deutschen haben wir im Moment im Prinzip eine Dreiteilung. Klare Weltcup-Springer sind Freitag, Wellinger, Eisenbichler, Leyhe, Geiger (+ ein unverletzter Freund). Dann haben wir mit Schmid, Paschke, Wank, Siegel ein gutes Stück dahinter die Wanderer zwischen den Welten. Aber sie sind in der regel doch besser als die übrigen COC-Springer wie Hamann, Hoffmann, Bär und co.
Wenn man die "Wanderer" natürlich grundsätzlich als Weltcup-Springer zählt und nicht auch als COC-Springer, dann ist unser COC-Team schwach.
 
Oben