COC Rena 03.-04.03.2018


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wobei zwischen Keksi und ********** kein großer Unterschied ist:hihi:

Ich bin defintiv gegen Spitznamen, weil sich einfach ******e anhört und Sportler, wie eben alle Menschen das Recht haben mit Namen angesprochen zu werden.
:up:

Dann muss das aber auch konsequent für alle Spitznamen gelten :pffft: abgesehen von den offiziellen. Wobei, da sind auch genug ******e :D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Unhöflich finde ich das, wenn man Springer mit dem Nachnamen anspricht...am besten noch mit ey davor. :down: Geht gar nicht.

Und ich würd auch nie Werni sagen, sondern Herr Schuster. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Dave klingt nach nen richtig harten Gangster:hihi:

So nennt er sich selbst übringes bei FB so, ich danke man darf ihn auch so ansprechen. ;) Bei andere Spitznamen so wie sie hier benutzt werden wäre ich seeehr vorsichtig :hihi:

Super Ergebnis von Siegel und Wank :up:. Ich wäre dafür das beide in den Weltcup aufrücken wenn der Zusatzplatz geholt wird. Paschke und Schmid waren zuletzt nicht so stark.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schmid war zumindest gestern in der Quali nicht schlecht. Platz 21 ist doch OK.
 
Beiträge
54.427
Punkte
113
So nennt er sich selbst übringes bei FB so, ich danke man darf ihn auch so ansprechen. ;) Bei andere Spitznamen so wie sie hier benutzt werden wäre ich seeehr vorsichtig :hihi:

Super Ergebnis von Siegel und Wank :up:. Ich wäre dafür das beide in den Weltcup aufrücken wenn der Zusatzplatz geholt wird. Paschke und Schmid waren zuletzt nicht so stark.

würde Paschke rausnehmen Schmid war hier eigentlich konstant ganz gut, da würde ich den COC nicht überbewerten
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wer den Platz holt sollte ihn selbst nutzen dürfen. Alles andere ist unfair. Aber, ich trau Werni alles zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Apropos Startplatz: So sieht es vor Morgen aus, wenn ich mich nicht vertan habe (es dürfte sich kein anderer reingeschoben haben). Der Platz für Slowenien ist vollständig sicher, und Lindvik kann ihn eigentlich auch nur noch durch ein sehr unwahrscheinliches Ergebnis verlieren.

Lanisek (SLO): 503
Lindvik (NOR): 466
Wank (GER): 437
Aschenwald (AUT): 385
Siegel (GER): 378
Wolny (POL): 367
Granerud (NOR): 300
 
Y

yeti

Guest
Våre to sterkeste kort tidligere i sesongen er begge syke, Halvor Egner Granerud måtte bli hjemme og Marius Lindvik gikk for halv maskin i dag. Da stepper Ringen opp og tar en vel fortjent 2. plass etter to bunnsolide hopp. Samtidig leverer resten av gjengen mye bra hopping og da står vi igjen med 5 mann topp-15, noe vi er veldig fornøyd med.

Halvor und Marius sind tatsächlich beide krank.

Quelle: Hopplandslaget auf FB.

Na großartig, kurz vor der Raw Air.
 
Y

yeti

Guest
Also springen beide morgen nicht?

Halvor ist gar nicht dort, der musste daheim bleiben, Marius hingegen schon, der ist aber laut diesem Artikel heute nur mit halber Kraft an die Sachen rangegangen.

Aber ok, wenn halbe Kraft bedeutet, dass er Vierter wird, kann es so arg wohl nicht sein.

Hoffentlich ist Lindvik zur Raw Air dann fit!

Ich finde man dann den Artikel da ganz gut verstehen, ich hab nur ein paar einzelne Wörter, die ich nicht verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.994
Punkte
113
Ort
Kärnten
Halvor ist gar nicht dort, der musste daheim bleiben, Marius hingegen schon, der ist aber laut diesem Artikel heute nur mit halber Kraft an die Sachen rangegangen.

Aber ok, wenn halbe Kraft bedeutet, dass er Vierter wird, kann es so arg wohl nicht sein.

Hoffentlich ist Lindvik zur Raw Air dann fit!

Ich finde man dann den Artikel da ganz gut verstehen, ich hab nur ein paar einzelne Wörter, die ich nicht verstehe.

Ja habe ihn bei Google eingegeben :D:

Finde auch, dann kann es nicht so schlimm sein wenn er trotzdem springt, aber hoffentlich verschleppt er dann bis nächste Woche nichts...
Aber gut er wird schon wissen was er tut :jap:
 
Oben