COC Rena 03.-04.03.2018


Y

yeti

Guest
Und auch nicht mit Foffi, Keksi, Sternchen usw.

Das ist n Spaß im Forum. Und nicht mehr.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Wie man sich über Spitznamen aufregen kann, großartig :rofl:
Ich würde niemals einen Springer so ansprechen. Allerdings auch nicht mit Spitznamen, die das ehrenvolle Forum in Ordnung findet ;)

Ich bin allgemein kein großer Fan von Spitznamen. Aber Keksie, Rehlein, Jesus oder wie auch immer sind dann schon eine eigene Kategorie.
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Wie man sich über Spitznamen aufregen kann, großartig :rofl:
Ich würde niemals einen Springer so ansprechen. Allerdings auch nicht mit Spitznamen, die das ehrenvolle Forum in Ordnung findet ;)

Kann trotzdem passieren, dass Leyhe zufällig mitliest und dann erstaunt entdecken muss, dass er hier von einigen Kieksi getauft wurde :rofl:
Sehr unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wir hatten allerdings vor längerer Zeit auch schon mal gesagt, dass wir nach Möglichkeit auf zu schwer zu erkennende Spitznamen verzichten, weil es manchmal wirklich nicht mehr so leicht war zu erkennen, vom wem grad die Rede ist.

Und vor allem die Schlierenzauer-Fan-Fraktion hat sich ja bei dem Namen Sissi immer besonders auf den Schlips getreten gefühlt.
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
Wie man sich über Spitznamen aufregen kann, großartig :rofl:
Ich würde niemals einen Springer so ansprechen. Allerdings auch nicht mit Spitznamen, die das ehrenvolle Forum in Ordnung findet ;)

Dachte ich mir auch. Wenn man sonst keine Probleme hat :pffft:
Ich sprech ja inzwischen auch lieber von Stephan, weil mir das andere zu doof geworden ist. Aber Eisei wird weiter Eisei bzw. Langhals bleiben, da geht nix :nie::D:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Und auch nicht mit Foffi, Keksi, Sternchen usw.

Das ist n Spaß im Forum. Und nicht mehr.

so isses :jap: Und es ist ja auch nicht wahllos, sondern hat alles seinen Ursprung

Kann trotzdem passieren, dass Leyhe zufällig mitliest und dann erstaunt entdecken muss, dass er hier von einigen Kieksi getauft wurde :rofl:
Sehr unwahrscheinlich, aber nicht undenkbar :hihi:

Ja das ist dann doof für ihn :hihi: Aber vielleicht findet er das sogar weniger schlimm als manche hier. Krafti findet es gar nicht schlimm, Krümel genannt zu werden :D:

Wir hatten allerdings vor längerer Zeit auch schon mal gesagt, dass wir nach Möglichkeit auf zu schwer zu erkennende Spitznamen verzichten, weil es manchmal wirklich nicht mehr so leicht war zu erkennen, vom wem grad die Rede ist.

Und vor allem die Schlierenzauer-Fan-Fraktion hat sich ja bei dem Namen Sissi immer besonders auf den Schlips getreten gefühlt.

Ja dann hat es wenigstens einen Grund ;) wegen mir sag ich das auch nicht mehr, da bestehe ich nicht drauf.

Sissi ist allerdings auch was anderes, weil es kein Spitzname, sondern eine (objektive!) Beleidigung ist ;) Es wäre hier sicher auch nicht gern gesehen, jemanden offen Weichei, **********, Heulsuse oder sonstwie zu nennen. Wäre aber dasselbe.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.535
Punkte
113
Wobei zwischen Keksi und ********** kein großer Unterschied ist:hihi:

Ich bin defintiv gegen Spitznamen, weil sich einfach ******e anhört und Sportler, wie eben alle Menschen das Recht haben mit Namen angesprochen zu werden.
:up:
 
Oben