COC Rena: 12.-14.12.14


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Naja, das mit Ole hat ja nicht so geklappt. Nico 23. passt schon.
Dann freu ich mich eben heute über Kilian *g*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
1 60 - LEYHE, Stephan
108.0 132.7 132.7
2 34 - FORFANG, Johann Andre
109.0 131.0 131.0
3 50 - WENIG, Daniel
106.0 129.4 129.4
4 55 - GANGNES, Kenneth
106.5 129.1 129.1
5 48 - PEIER, Killian
108.5 128.9 128.9
5 4 - SJOEEN, Phillip
105.5 128.9 128.9
7 49 - HULA, Stefan
106.0 127.2 127.2
8 58 - POPPINGER, Manuel
105.5 126.9 126.9
9 43 - FETTNER, Manuel
106.5 126.4 126.4
10 62 - POGRAJC, Andraz
103.5 126.1 126.1
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hui, und Stefan Leyhe kann das Ding tatsächlich gewinnen - vor Forfang, Peier und Wenig. Ansonsten sieht es allerdings eher düster aus bei den anderen deutschen Springern.

Wenn sich kein Ersatz für Garmisch findet, könnten diese drei Wettkämpfe eventuell die einzigen in dieser Periode sein - und es könnte sich schon hier entscheiden, wer die Bonusplätze für die Tournee holt. Ich hoffe ja, es ist nicht Kilian Peier für die Schweiz - denn der verfiele dann quasi, weil die Schweizer dann einfach einen weniger geschenkt bekämen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Beiden Sprünge Bestleistung und sicher gewonnen, na das ist doch ein Einstand nach Maß Stephan Leyhe :up: :party:

Und Killan auch auf dem Podest für die Schweiz klasse :up:

Dani Wenig um 0,4 Punkte am Podest vorbei geschrammt... naja es gibt ja noch zwei Wettkämpfe dieses Wochenende :D:

Gesamtergebnis: http://ewoxx.com/Lists/78/2/2015JP3875RL.pdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wenn es stimmt das Jacobsen sich nicht noch einen Seuchensaison leisten kann, dann seh ich leider ziemlich schwarz für ihn. Er muss morgen und übermorgen wenigstens unter die besten 3 Norgers kommen, sonst ist er raus aus dem A-Team.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Wovon soll er sie sich leisten? Klar, die Saison ist er durch den kader abgesichert, aber danach? Und so dicke haben es die Norges eben nicht mehr, dass da genug geld allein durch Sponsoren reinkommt. Da wird er schon Preisgelder brauchen.
Oder eben nebei arbeiten wie so manche. Nur das er eben n Kind zu hause
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wovon soll er sie sich leisten? Klar, die Saison ist er durch den kader abgesichert, aber danach? Und so dicke haben es die Norges eben nicht mehr, dass da genug geld allein durch Sponsoren reinkommt. Da wird er schon Preisgelder brauchen.
Oder eben nebei arbeiten wie so manche. Nur das er eben n Kind zu hause

Tja :hmpf: Wäre halt nur schade um so einen tollen Springer, der so viele Rückschläge zuletzt hinnehmen musste...

Ist übrigens Stephans erster COC Sieg heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.292
Punkte
113
Das überrascht mich dann doch, aber positiv:up:

Leyhe und Wenig richtig stark, denke aber er bleibt COC, wegen den Startplätzen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das überrascht mich dann doch, aber positiv:up:

Leyhe und Wenig richtig stark, denke aber er bleibt COC, wegen den Startplätzen.

Tja, ich kann nur wiederholen was Benjamin schon gesagt hat. Wenn sich kein Ersatz für den Garmisch-COC findet entscheidet sich der Kampf um den 7. Startplatz schon dieses Wochenende.

Es würde mich nicht wundern, dass wenn das angenommene Szenario eintritt, Leyhe oder Wenig beim Wc in Engelberg eingesetzt werden. Wenn z.B. einer aus der A-Manschaft vor der VST noch mal eine Pause einlegen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Tendenziell versucht man aber eher Engelberg zu springen, um vor der Tournee nicht zu lange raus zu sein. Wer pausiert, für den wäre eher dieses Wochenende richtig.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Wovon soll er sie sich leisten? Klar, die Saison ist er durch den kader abgesichert, aber danach? Und so dicke haben es die Norges eben nicht mehr, dass da genug geld allein durch Sponsoren reinkommt. Da wird er schon Preisgelder brauchen.
Oder eben nebei arbeiten wie so manche. Nur das er eben n Kind zu hause

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es für einen Anders Jacobsen finanziell so eng wird....
 
Oben