COC Ruka 14./15.12.2019 (Herren)


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
2. Station im COC im windigen Ruka, hoffentlich einigermaßen faire Bedingungen bei den 2 Wettbewerben. Nach dem Auftakt in Vikersund sieht es in der Gesamtwertung und damit in der Periodenwertung so aus:

  1. Takeuchi, Taku (Japan) 145 Punkte
  2. Ringen, Sondre (Norwegen) 130 Punkte
  3. Sato, Keiichi (Japan) 116 Punkte
  4. Haare, Anders (Norwegen) 101 Punkte
  5. Iwasa, Yuken (Japan) 84 Punkte
  6. Buskum, Andreas Granerud (Norwegen) 82 Punkte
  7. Leitner, Clemens (Östereich) 80 Punkte
  8. Aigner, Clemens (Östereich) 68 Punkte
  9. Prevc, Cene (Slowenien) 65 Punkte
  10. Fettner, Manuel (Östereich) 58 Punkte
Bei ähnlichen Leistungen von K. Sato und Takeuchi dürfte Noriaki Kasai um seinen Tourneestart zittern.

Zeitplan:
Samstag, 14. Dezember

09:30 Uhr: Offizielles Training (2 Durchgänge)
11:00 Uhr: Wettkampf

Sonntag, 15. Dezember
08:00 Uhr: Probedurchgang
09:00 Uhr: Wettkampf

Alle Zeiten: CET (Ruka: + I Stunde)
Quelle: offizielle Einladung

Ticker:
Samstag: Berkutschi-Liveticker / FIS-Liveticker
Sonntag: Berkutschi-Liveticker / FIS-Liveticker

Start- und Ergebnislisten:
Samstag:

Startliste
Training
Ergebnis 1. Durchgang
Endergebnis
Stand im COC

Sonntag:
Startliste
Probe
Ergebnis 1.Durchgang
Endergebnis
Stand im COC

Periodenwertung
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.299
Punkte
113
Frankreich tauscht einen Springer aus und startet mit Jonathan Learoyd, Mathis Contamine und Paul Brasme

Quelle: die drei Jungs bei Instagram
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Im 1. Training zeigen gleich mal wieder die beiden Topjapaner auf, Takeuchi 140 m und Sato 138.

Unser kleiner Rockstar kann seine Qualitäten auf der Schanze noch nicht zeigen ;) @Rising Sun
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich hab den Song gehört vorm 2. Sprung.....lol

Cene, bitte 2 von der Sorte gleich.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Loca Roth hat schon am Donnerstag die ersten Bilder von der Schanze gepostet. Ich nehme mal an die Deutschen haben schon trainiert und lassen deswegen teilweise aus.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Immerhin alle Deutschen jetzt im zweiten Durchgang, aber sie werden sehr früh dran sein im Zweiten...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hat wohl auch damit zu tun, dass diesmal deutlich weniger Starter oben sind als letzte Woche. Aber dennoch ein kleiner Fortschritt zur letzten Woche.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt. Die norwegische nationale Gruppe konnte ja durchaus sehr gut mit Granerud mithalten, der immer noch vor den hinteren drei Deutschen liegt.

Luca Roth steuert auch erst mal eher das Mittelfeld an.
 

Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Mico Ahonen im zweiten Durchgang, das müssten seine ersten COC Punkte sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben