COC Sapporo 16-19.01.2014


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Danny :up:

Ja, sieht so aus, als hätte der Wind das durcheinandergewürfelt. Und eine Windkompensation gab es nicht.

Ja das ist schade. Vor allem wenn ich an den COC in Engelberg denke da konnte man mit einem Sprung auf den K-Punkt 13. oder 65. werden :D:

Danny :party:

Und die ersten COC-Punkte für Rumänien oder :ueberleg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Nein, die Rumänen hatten bereits in Engelberg welche gesammelt. Wir haben ja dann auch diskutiert, ob die in Innsbruck an der Vierschanzentournee teilnehmen; dann waren sie aber doch nur als Vorspringer am Start.
 
H

Hillsize

Guest
Wielange geht die aktuelle Periode?

Ich hab grad festgestellt das ja 3 Schweizer am STart sind, könnte sein das Simmi auch Japan auslässt?
Tudor mit seinen ersten Punkten.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Jan Mayländer im zweiten Durchgang mit Bestweite fällt mir grade mal so auf :brauen: Nur schade das er den nicht gestanden hat :(

Das Training auf der großen Anlage wurde auf morgen verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Einfach gar nicht erst schlafen gehen :hihi:

Wenn ich das richtig sehe gibts für Nico heute Punkte :party:
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Ob es manchmal etwas deprimierend für die jungen Springer ist, wenn ihnen die ganzen "alten" davonspringen? :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ob es manchmal etwas deprimierend für die jungen Springer ist, wenn sie den ganzen "alten" hinterherspringen? :D:
Kommt sicher auf die Nation an.

Aber bestimmt muss es frustrierend sein oder die denken, sie werden in alter auch mal so gut :D:
 
Oben