COC Sapporo HS 100 7.01.11 und HS 134 8./9.01.11


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ui, lauter Kollegen hier. :up:

Ich bin ja gespannt, ob mich doch mal der ein oder andere Schüler hier findet. Ich weiß, dass der ein oder andere schon mal nach meinem Namen gegoogelt hat... und es finden sich da dann durchaus ein oder zwei Einträge, die hier auf die Seite hindeuten.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ui, lauter Kollegen hier. :up:

Ich bin ja gespannt, ob mich doch mal der ein oder andere Schüler hier findet. Ich weiß, dass der ein oder andere schon mal nach meinem Namen gegoogelt hat... und es finden sich da dann durchaus ein oder zwei Einträge, die hier auf die Seite hindeuten.
Hast Du hier etwa irgendwo deinen vollen Namen verwendet? Sehr leichtsinnig, herr Kollege!:duck:
 

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Ui, lauter Kollegen hier. :up:

Ich bin ja gespannt, ob mich doch mal der ein oder andere Schüler hier findet. Ich weiß, dass der ein oder andere schon mal nach meinem Namen gegoogelt hat... und es finden sich da dann durchaus ein oder zwei Einträge, die hier auf die Seite hindeuten.

also meine Schüler haben auch schon nach meinem Namen gegoogelt aber wenn sie was auf Deutsch finden, können sie und wollen sie das auch nicht lesen :hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Wollt ihr kein Lehrerzimmer einrichten? :hihi: btw ich kann mir auch an die Nase fassen, auch ich war kurz nach meinem Studienabschluss Dozentin an der Uni..:D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Als ich vor gut zwei Jahren das Forum hier eingerichtet habe, erschien kurz darauf auf skispringen.com ein Newsbeitrag, in dem der Admin von skispringen.com mir für meine Mühen dankt... da steht mein Name drin - und Google findet diesen Artikel.

Und eine Weile hatte ich ihn auch im Impressum stehen.
 

Viceroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
6
Ich hab' auch erst am Montag wieder Schule und bin kein Schüler. :D:

Aber wegen des COCs bleib' ich trotzdem nicht wach. Habt ihr euch schon die Startliste angeschaut? Fängt bei Nummer 30 an... ob die damit die nicht all zu hohe Teilnehmerzahl vertuschen wollen?

Die Nummern 1-29 haben japanische Springer, dieser Wettkampf ist auch Teil der nationalen Serie.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Als ich vor gut zwei Jahren das Forum hier eingerichtet habe, erschien kurz darauf auf skispringen.com ein Newsbeitrag, in dem der Admin von skispringen.com mir für meine Mühen dankt... da steht mein Name drin - und Google findet diesen Artikel.

Und eine Weile hatte ich ihn auch im Impressum stehen.
Was einmal im Netzt ist geht mit keinem Fleckenwasser wieder raus.....
dumm gelaufen!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Als ich vor gut zwei Jahren das Forum hier eingerichtet habe, erschien kurz darauf auf skispringen.com ein Newsbeitrag, in dem der Admin von skispringen.com mir für meine Mühen dankt... da steht mein Name drin - und Google findet diesen Artikel.

Und eine Weile hatte ich ihn auch im Impressum stehen.

Hast du eig. noch Kontakt zu dem? Wollte ich dich die ganze Zeit schon fragen, aber leider total vergessen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ah richtig, jetzt erinner' ich mich auch wieder. War's nicht letztes Jahr sogar so, dass einige dieser japanischen Springer im internationalen Feld recht weit vorn gelandet sind? Für den COC konnten sie deshalb natürlich trotzdem nicht gewertet werden, nur für ihren eigenen Wettkampf.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Oh Gott, alle Lehrerzimmer dieser Welt sehen gleich aus...:irre:
KLar, und neben der Tür wird am schwarzen Brett das nervigste Stück Papier angetackert: der Vertretungsplan ......
damit jeder auf dem Weg zu seinem überfüllten Postfach dran vorbeikommt:D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was einmal im Netzt ist geht mit keinem Fleckenwasser wieder raus.....
dumm gelaufen!
Ja, das stimmt schon - aber als Admin ging es nicht anders; da konnte ich nicht vollständig anonym bleiben. Zum Beispiel gibt es auch Seiten, wo man nachschlagen kann, wem eine bestimmte Domain gehört. Und auch die hat wiederum Google gefunden, wenn man meinen Namen eingab, und so ins Forum weitergeleitet.

Aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Ich denke, ich habe hier nichts geschrieben, wovor ich mich vor meinen Schülern schämen müsste, falls sie's lesen.

Hast du eig. noch Kontakt zu dem? Wollte ich dich die ganze Zeit schon fragen, aber leider total vergessen.
In letzter Zeit nicht. Ich weiß also über die Zukunft von skispringen.com auch nicht mehr als du, falls das die nächste Frage ist.
 
Oben