danii85
linker Spinner
Naja die PISA Studie muss ihren Grund haben. :duck:Ich sags ja, Schüler, einmal hat mir einer ein Handout in die Hand gedrückt, da stand unten noch die URL drauf:hihi:
Naja die PISA Studie muss ihren Grund haben. :duck:Ich sags ja, Schüler, einmal hat mir einer ein Handout in die Hand gedrückt, da stand unten noch die URL drauf:hihi:
Ich sags ja, Schüler, einmal hat mir einer ein Handout in die Hand gedrückt, da stand unten noch die URL drauf:hihi:
Klar, drum heißt es ja auch PISA, der Schüler der den Turm gezeichnet hatte hatte mal wieder sein Geodreieck vergessen.......Naja die PISA Studie muss ihren Grund haben. :duck:
Hast Du hier etwa irgendwo deinen vollen Namen verwendet? Sehr leichtsinnig, herr Kollege!:duck:Ui, lauter Kollegen hier. :up:
Ich bin ja gespannt, ob mich doch mal der ein oder andere Schüler hier findet. Ich weiß, dass der ein oder andere schon mal nach meinem Namen gegoogelt hat... und es finden sich da dann durchaus ein oder zwei Einträge, die hier auf die Seite hindeuten.
Ui, lauter Kollegen hier. :up:
Ich bin ja gespannt, ob mich doch mal der ein oder andere Schüler hier findet. Ich weiß, dass der ein oder andere schon mal nach meinem Namen gegoogelt hat... und es finden sich da dann durchaus ein oder zwei Einträge, die hier auf die Seite hindeuten.
Au ja, komplett mit röchelnder Kaffemaschiene, voller Spülmaschiene und einem defekten Kopierer der allen auf den Keks geht......Wollt ihr kein Lehrerzimmer einrichten? :hihi:
Oh Gott, alle Lehrerzimmer dieser Welt sehen gleich aus...:irre:Au ja, komplett mit röchelnder Kaffemaschiene, voller Spülmaschiene und einem defekten Kopierer der allen auf den Keks geht......
das alte Sofa nicht zu vergessen.....:
Ich hab' auch erst am Montag wieder Schule und bin kein Schüler. :
Aber wegen des COCs bleib' ich trotzdem nicht wach. Habt ihr euch schon die Startliste angeschaut? Fängt bei Nummer 30 an... ob die damit die nicht all zu hohe Teilnehmerzahl vertuschen wollen?
Was einmal im Netzt ist geht mit keinem Fleckenwasser wieder raus.....Als ich vor gut zwei Jahren das Forum hier eingerichtet habe, erschien kurz darauf auf skispringen.com ein Newsbeitrag, in dem der Admin von skispringen.com mir für meine Mühen dankt... da steht mein Name drin - und Google findet diesen Artikel.
Und eine Weile hatte ich ihn auch im Impressum stehen.
Die Vermutung hatte ich ja letzte Nacht auch schon das simultan ein nationaler Wettkampf läuft.Die Nummern 1-29 haben japanische Springer, dieser Wettkampf ist auch Teil der nationalen Serie.
Als ich vor gut zwei Jahren das Forum hier eingerichtet habe, erschien kurz darauf auf skispringen.com ein Newsbeitrag, in dem der Admin von skispringen.com mir für meine Mühen dankt... da steht mein Name drin - und Google findet diesen Artikel.
Und eine Weile hatte ich ihn auch im Impressum stehen.
KLar, und neben der Tür wird am schwarzen Brett das nervigste Stück Papier angetackert: der Vertretungsplan ......Oh Gott, alle Lehrerzimmer dieser Welt sehen gleich aus...:irre:
Ja, das stimmt schon - aber als Admin ging es nicht anders; da konnte ich nicht vollständig anonym bleiben. Zum Beispiel gibt es auch Seiten, wo man nachschlagen kann, wem eine bestimmte Domain gehört. Und auch die hat wiederum Google gefunden, wenn man meinen Namen eingab, und so ins Forum weitergeleitet.Was einmal im Netzt ist geht mit keinem Fleckenwasser wieder raus.....
dumm gelaufen!
In letzter Zeit nicht. Ich weiß also über die Zukunft von skispringen.com auch nicht mehr als du, falls das die nächste Frage ist.Hast du eig. noch Kontakt zu dem? Wollte ich dich die ganze Zeit schon fragen, aber leider total vergessen.
könnte also sein, dass sie irgendwann einfach offline ist, und das forum mit dazu?In letzter Zeit nicht. Ich weiß also über die Zukunft von skispringen.com auch nicht mehr als du, falls das die nächste Frage ist.