japanische Japaner:häh:
Gibts auch andere Japaner?:hihi:
hab ich absichtlich so komisch geschrieben um zu merken ob ein Lehrer was merkt!
weil nationale japanischen Japaner ist verdreifacht!
japanische Japaner:häh:
Gibts auch andere Japaner?:hihi:
Dornröschen ist erwacht?:irre:
Benjamin is Mathelehrer, denen ist das glaub ich nicht so wichtig.hab ich absichtlich so komisch geschrieben um zu merken ob ein Lehrer was merkt!
weil nationale japanischen Japaner ist verdreifacht!
Benjamin is Mathelehrer, denen ist das glaub ich nicht so wichtig.
minus mal minus ergibt plus!:Benjamin is Mathelehrer, denen ist das glaub ich nicht so wichtig.
Benjamin vs Mathelehrer, denen ist das glaub ich nicht so wichtig.
Wirklich? Mein Ex-Mathelehrer meinte immer solange er unsere Namen identifizieren kann is ihm Rechtschreibung egal..und das auf dem renomierten Gymnasium..:Und Anne und die anderen?
Zudem muss das jeder Lehrer erkennnen!:aetsch:
Wirklich? Mein Ex-Mathelehrer meinte immer solange er unsere Namen identifizieren kann is ihm Rechtschreibung egal..und das auf dem renomierten Gymnasium..:
Start verschoben auf 2.45 wegen starkem Schneefall..na dann...*Kaffee kochen geh*
soviel zu "in Sapporo gibts fast nie schlechtes Wetter"Start verschoben auf 2.45 wegen starkem Schneefall..na dann...*Kaffee kochen geh*
Oben rechts im Nachrichten-Fenster.ich will auch Kaffee *liebguck*
Aber woher hast du die Info, im Ticker steht ja wieder mal nix!
Oben rechts im Nachrichten-Fenster.
1) hab ich FerienUnd Anne und die anderen?
Zudem muss das jeder Lehrer erkennnen!:aetsch:
1) hab ich Ferien
2) bin ich nicht für jeden Sch. zutändig den jemand hier im forum tippt
3) bin ich nach einigen Dienstjahren abgehärtet
4) geht der Rotstift so schlecht vom laptop-Bildschirm ab
1) hab ich Ferien
2) bin ich nicht für jeden Sch. zutändig den jemand hier im forum tippt
3) bin ich nach einigen Dienstjahren abgehärtet
4) geht der Rotstift so schlecht vom laptop-Bildschirm ab
werde ich hier nicht öffentlich posten, am ende geht einer von euch bei mir auf die schule...... und was viel wichtiger ist: gibt ja auch sowas wie datenschutzNr 4 ist toll :
Was ist das lustigste das du bisher erlebt hast? (wenn man mal von der url absieht :hihi
werde ich hier nicht öffentlich posten, am ende geht einer von euch bei mir auf die schule...... und was viel wichtiger ist: gibt ja auch sowas wie datenschutz