Anne
Nachwuchsspieler
wenn du bei uns auf der Schule wärst würdest du die leute auch ohne Namensnennung erkennen. deshalb......buuuuuhhhhhhhhhhhh ich wollte doch keine namen hören
wenn du bei uns auf der Schule wärst würdest du die leute auch ohne Namensnennung erkennen. deshalb......buuuuuhhhhhhhhhhhh ich wollte doch keine namen hören
wenn du bei uns auf der Schule wärst würdest du die leute auch ohne Namensnennung erkennen. deshalb......
Hab ne Webcam aus Sapp gefunden: http://www.hbc.co.jp/live-cam/sapporo_l.html
Keine Ahnung...muss mal bei sss.com suchen.^^
Jaaa mein ich. Is ja auch wurscht jetz..:hihi:ich gehe davon aus, dass du das Skisprungschanzearchiv meinst, aber Vorsicht bei der Abkürzung, die Seiter gibt's wirklich!
Die Schanze is nich so weit weg von der Cam sagt google maps..
ich gehe davon aus, dass du das Skisprungschanzearchiv meinst, aber Vorsicht bei der Abkürzung, die Seiter gibt's wirklich!
Dann is die Domain noch zu haben...lustige seite :hihi:
Was hast Du erwartet, dass die Springer vor der Kamera mit der Schippe den Anlauf runterrutschen????Aber sieht vom Schneefall ja jetzt nicht so heftig aus!
:ueberleg::ueberleg::ueberleg:Trial round postponed to 10.30 h due to strong snowfall
Was hast Du erwartet, dass die Springer vor der Kamera mit der Schippe den Anlauf runterrutschen????
:ueberleg::ueberleg::ueberleg:
Das war vor 20 Minuten!:häh: