COC Stams 17.-18.09.2016 Herren


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, Kraus war schon länger als nur ein paar Wochen gut. Das ist allerdings auch schon zwei Jahre her.

Und wie es im Moment aussieht, schafft Hamann (der immerhin diesen Sommer auch schon im SGP gepunktet hat), knapp das Finale - alle anderen, die schon gesprungen sind, scheiden aus. Das ist schon etwas enttäuschend.

Nur Eisenbichler kann noch vorn hineinspringen.

Die Franzosen hätten wohl auch lieber zum FIS-Cup nach Hinterzarten fahren sollen.
 
Beiträge
55.188
Punkte
113
Rechne mal diesen Winter zusammen, wie oft er es schaffen wird.
Ich denke vielleicht 5 mal.

und damit soll er dann zufrieden sein?

Kraus ist eigentlich ein Top Mann, hat nur die Form verloren durch Verletzungen etc.
Langfristig ist Top 15 im Weltcup sein Ziel und nicht 5 mal ein COC Finale zu sehen.

Wir reden von Kraus nicht von Zhaparov
 
H

Hillsize

Guest
Naja, Kraus war schon länger als nur ein paar Wochen gut. Das ist allerdings auch schon zwei Jahre her.

Und wie es im Moment aussieht, schafft Hamann (der immerhin diesen Sommer auch schon im SGP gepunktet hat), knapp das Finale - alle anderen, die schon gesprungen sind, scheiden aus. Das ist schon etwas enttäuschend.

Nur Eisenbichler kann noch vorn hineinspringen.

Die Franzosen hätten wohl auch lieber zum FIS-Cup nach Hinterzarten fahren sollen.
Paar Wochen, ist relativ. :)
 
H

Hillsize

Guest
und damit soll er dann zufrieden sein?

Kraus ist eigentlich ein Top Mann, hat nur die Form verloren durch Verletzungen etc.
Langfristig ist Top 15 im Weltcup sein Ziel und nicht 5 mal ein COC Finale zu sehen.

Wir reden von Kraus nicht von Zhaparov
Natürlich wird er nicht zufrieden sein, aber ich erwarte nicht mehr von Ihn,
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHM!!!!!

:huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
:popcorn: spannend hier nachzulesen :hihi::popcorn:

Also, ich sehe Kraus eigentlich auch weiter vorne - aber hej... :popcorn:

Viel Spaß beim Springen-Tickern und so, ne? ;)

Eisei :party:
 
Oben