COC Stams 17.-18.09.2016 Herren


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
hübscher Vorsprung :pffft:

@hilli: jein. der Marinus kriegt ja nix mehr auf die Kette....;(
 
Beiträge
55.188
Punkte
113
Dann könnt Ihr ja zufrieden sein. :D:

nein, man muss das Ganze sehen. Mit Freund, Freitag, Wellinger, Wank, Eisenbichler, Geiger und Leyhe hat man ein ausgeglichenes Weltcupteam.

aber dann? momentan ist Hamman der einzige der konstant den 2. schafft. Schmid ist für sein Alter auch ganz gut! Aber was ist mit Fuchs, Winter, Sell, Siegel II? Die waren alle schon viel besser und sind im Sommer allesamt ordentlich zurückgefallen! das kann man nicht schönreden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
nein, man muss das Ganze sehen. Mit Freund, Freitag, Wellinger, Wank, Eisenbichler, Geiger und Leyhe hat man ein ausgeglichenes Weltcupteam.

aber dann? momentan ist Hamman der einzige der konstant den 2. schafft. Schmid ist für sein Alter auch ganz gut! Aber was ist mit Fuchs, Winter, Sell, Siegel II? Die waren alle schon viel besser und sind immer Sommer allesamt ordentlich zurückgefallen! das kann man nicht schönreden!
SIEGEL I

dafür ist schon 1 platz zu wenig...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Eisenbichler ist großartig gesprungen, wie auch schon letzte Woche. Er ist für mich aber auch eher ein Weltcupspringer, der im Moment die COCs mitnimmt, um für den Anfang des Winters den siebten Startplatz zu holen.

Eine gewisse Lücke zum COC-Team ist aber nicht zu übersehen... hier lief es einfach schon mal deutlich besser.

Und übrigens war Marinus Kraus auch in seiner schwachen letzten Saison im COC in 11 von 15 Wettkämpfen im Finale. Und davon sechsmal in den Top 15. Wenn es aber so weitergeht, stellt sich bei ihm so langsam die Frage, wie es mit seiner Karriere weitergeht...
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
@ Hilli ein bisschen Sorgen machen darf man sich beim Rest hinter Eisi schon machen.

Später von meiner Seite dazu mehr, ich fahr jetzt nach Winterberg zum Apencup der Kombinierer, tschau :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
er ist 27.:topsecret:
Und z.B. Glasder sehe ich normal auch vor Ihn. und noch einige andere.

nein, man muss das Ganze sehen. Mit Freund, Freitag, Wellinger, Wank, Eisenbichler, Geiger und Leyhe hat man ein ausgeglichenes Weltcupteam.

aber dann? momentan ist Hamman der einzige der konstant den 2. schafft. Schmid ist für sein Alter auch ganz gut! Aber was ist mit Fuchs, Winter, Sell, Siegel II? Die waren alle schon viel besser und sind im Sommer allesamt ordentlich zurückgefallen! das kann man nicht schönreden!
Geiger. :rofl::rofl::rofl:
 
Beiträge
55.188
Punkte
113
SIEGEL I

dafür ist schon 1 platz zu wenig...

hoppla, hab ich einen vergessen:jap:

ja, aber mir gefällt trotzdem nicht, dass nach den ersten 8 so eine Lücke klafft! Dann springt immer einer mit der zu gut für den COC ist, ein Hamman irgendwo um 15-20 und der Rest ist Stand heute eigentlich zu schwach! Kann man nur hoffen, dass sie sich wieder fangen!
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
ähm Hilli :irre:
Alles im Lot bei dir? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Und übrigens war Marinus Kraus auch in seiner schwachen letzten Saison im COC in 11 von 15 Wettkämpfen im Finale. Und davon sechsmal in den Top 15. Wenn es aber so weitergeht, stellt sich bei ihm so langsam die Frage, wie es mit seiner Karriere weitergeht...

Der ist seit 1 - 1 1/2 Jahren im Dauertief. Wurde ja lange durchgeschleppt im A-Team (bis zur VST dieses Jahr), aber seitdem gings ja sogar noch mehr bergab. Muss Kopfsache sein mittlerweile.:rolleyes:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.704
Punkte
113
Mei seids doch zufrieden dass Eisenbichler führt und gut ist. Gibt halt auch noch andere gute Springer aus anderen Nationen..

Ich wäre so gern dort ;( Blödes Halsweh und blöde Erkältung ;(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
hoppla, hab ich einen vergessen:jap:

ja, aber mir gefällt trotzdem nicht, dass nach den ersten 8 so eine Lücke klafft! Dann springt immer einer mit der zu gut für den COC ist, ein Hamman irgendwo um 15-20 und der Rest ist Stand heute eigentlich zu schwach! Kann man nur hoffen, dass sie sich wieder fangen!
Bei denen kann man aber noch Geduld aufbringen, weil sie teilweise noch jung sind. Marinus macht Sorgen, den kriegen sie irgendwie nicht wieder in die Spur.
 
H

Hillsize

Guest
ähm Hilli :irre:
Alles im Lot bei dir? ;)
Klar
was hast du eigentlich gefrüstückt! Geiger hatte ne klasse 2. Saisonhälfte und springt einen top Sommer! Sehe ihn sogar vor Leyhe für den kommenden Winter und auf AUgenhöhe mit Wank und Siegel
Haha, ich hab noch gar nicht gefrühstückt.
Geiger ist mich überschätz, nen zweiten Platz wird er nicht mehr erreichen können und Top 10 wird auch nicht standart.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Hillsize, wer hat eigentlich deinen Account gehackt? Normalerweise bist doch du derjenige, der schon Springerinnen in den Himmel lobt, wenn sie bei einem schwach besetzten FIS-Cup unter die Top 20 kommen.

Karl Geiger liegt im Moment in der SGP-Wertung auf Platz 5 - sicher begünstigt durch Topleute, die verschiedene Wettkämpfe ausgelassen haben. Aber in den Weltcup gehört er momentan auf jeden Fall.
 
Oben