Y
yeti
Guest
Wenns so bleibt, wäre Aune ganz knapp draußen. Ach man!
Und der ist nicht mehr im B-Team...
Ein Schelm wer hinter dieser Aussage böses denkt...
Das nutzt ihm gar nix.Fein Jokke!
Mir ist klar, dass nicht jeder ein Weltcupspringer wird, aber wir schaffene es schon seit Jahren nicht überdurchschnittliche COC-Springer auszubilden. Da sind uns die Ösis und Norges meilenweit vorraus.
Naja Norge hat grade mal 2 Springer in Durchgang 2, allerdings lassen die es ordentlich krachen :irre:
Bester Deutscher auf P16, da brauchen wir wirklich keine Rechenspielchen zu starten...
Die brauchten wir auch vorher nicht starten....Naja Norge hat grade mal 2 Springer in Durchgang 2, allerdings lassen die es ordentlich krachen :irre:
Bester Deutscher auf P16, da brauchen wir wirklich keine Rechenspielchen zu starten...
Nein, es ist so.
Selbst Paschke wurde erst stark als er vermehrt mit den Weltcupleuten trainiert hat.
Mir ist klar, dass nicht jeder ein Weltcupspringer wird, aber wir schaffene es schon seit Jahren nicht überdurchschnittliche COC-Springer auszubilden. Da sind uns die Ösis und Norges meilenweit vorraus.
Den 7. Platz brauchen wir grad gar nicht wenn ich sehe wie Paschke gerade springt.Naja Norge hat grade mal 2 Springer in Durchgang 2, allerdings lassen die es ordentlich krachen :irre:
und der bleibt ja sogar noch drin, wenn Rich weiter pausieren mußDen 7. Platz brauchen wir grad gar nicht wenn ich sehe wie Paschke gerade springt.
Das sind halt alles Momentaufnahmen.Naja Zajc springt im Weltcup. Leroyed und Pilch haben auf Großschanzen schon gewonnen. Und die waren alle 3 auch von Anfang an recht gut wenn ich mich richtig erinnere.
Ist nicht so als ob andere gleichaltrige Talente das nicht schaffen...
und der bleibt ja sogar noch drin, wenn Rich weiter pausieren muß