COC Titisee-Neustadt 06. + 07.01.2018


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
und bekommt nicht mal die Chance sich für die Tournee zu empfehlen...dafür Leute wie Weigel:neinnein:

Die österreichische NG , die in IBK ganz gut dabei war und es immerhin in den Wettbewerb geschafft hat, krebst aber auch nur im Mittelfeld rum. :rolleyes: Ein Lanisek bringt im Weltcup nichts. Ist schwierig, da Schlüsse zu ziehen zwischen COC und Weltcup. Und wir kennen auch die Bedingungen vor Ort nicht, weil wir nur den Ticker haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.155
Punkte
113
Die österreichische NG , die in IBK ganz gut dabei war und es immerhin in den Wettbewerb geschafft hat, krebst aber auch nur im Mittelfeld rum. :rolleyes: Ein Lanisek bringt im Weltcup nichts. Ist schwierig, da Schlüsse zu ziehen zwischen COC und Weltcup.

die haben sich qualifiziert, da
1. Heimschanze
2. Windglück
3. zu langer Anlauf
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Französische Doppelführung. Wer macht einen Screenshot für kirsten? :D:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
fein Nejc :up: Fand ihn in IBK auch gar nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Boar fast 20 Punkte VOrsprung für Lindvik :irre:

Das deutsche Ergebnis ist bis auf Siegels zweiten SPrung desaströß :down:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Heia Norge! Habe mein Suomi-Shirt an. Da läufts für Norge immer!
 

markus111

Nachwuchsspieler
Beiträge
563
Punkte
18
die haben sich qualifiziert, da
1. Heimschanze
2. Windglück
3. zu langer Anlauf

Mich wundert das immer wie sich unsere COC-Truppe finanziert, ich weiß das Skispringen der Lebenstraum für viele ist aber die sind alle Mitte 20 und sind vom WC-Niveau meilenweit enfernt. Will die Leistungen jetzt nicht schlechtreden würde mich nur interessieren.
 
Beiträge
55.155
Punkte
113
Mich wundert das immer wie sich unsere COC-Truppe finanziert, ich weiß das Skispringen der Lebenstraum für viele ist aber die sind alle Mitte 20 und sind vom WC-Niveau meilenweit enfernt. Will die Leistungen jetzt nicht schlechtreden würde mich nur interessieren.

dann wird die Förderung in Österreich nicht so schlecht sein...hängt natürlich auch vom Einkommen der Eltern ab. Manche können es sich leisten, andere nicht
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Die CoC-Springer werden finanziell vom Verband gefördert. War zum Beispiel Didls Problem, als er aus dem Kader geflogen ist, dass er nichts mehr bekommen hat, aber trotzdem sein Training weiter finanzieren musste. Zudem sind aber auch viele der Springer Sportsoldaten.
 
Oben