COC Titisee-Neustadt

Nadl

rich bitch
es werden keine franzosen an den start gehen... soweit mir bekannt ista uhc keine schweizer udn keine italiener... die meissten teams stecken im moment wohl mitten in der vorbereitsungsphase für die jwm

Nadl

rich bitch
ja ist leider wirklich ungünstig gelegen... aber es springen in manchen teams ja auhc springer die nicht zur jwm gehen also ganz alleine werden wir nicht an der schanze stehn :D

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Die Norweger werden garantiert n vernünftiges Team schicken.
1. fliegen nicht lauter B-Team-Leute nach Japan (nur Vegard)und zur JWM schicken sie auch net so viele ausm COC team, also Leute wie Ole, Jon, Kenny,Anders, Villi etc könnten alle in Neustadt antreten

senryu

Quergeist
für CZE wären Jan und Lukas wohl auch nicht mehr jwm-fähig :) Mit denen dürfte also zu rechnen sein^^

Andib.

Nachwuchsspieler
Die Norweger werden garantiert n vernünftiges Team schicken.
1. fliegen nicht lauter B-Team-Leute nach Japan (nur Vegard)und zur JWM schicken sie auch net so viele ausm COC team, also Leute wie Ole, Jon, Kenny,Anders, Villi etc könnten alle in Neustadt antreten

Kimmern ist auch mit in Sapporo
Kenny ist bei der JWM
ob die Anders einsetzen nach Kranj, weiß ich ehrlich gesagt ned.

Aber bleiben ja noch welche übrig, Bjerkeengen, Swensen, Wangen, Rønsen und Lobben

Nadl

rich bitch
lobben ist definitiv nicht in neustadt genau wie nicole sagte stand das bereits weiter oben... er hat im moment nicht die form für coc und ist deshalb zuhause trainieren

Andib.

Nachwuchsspieler
sorry, dass ich Thomas l. nicht sofort als Lobben identifiziert hab ;)

ich hab halt die aktuelle Rangliste genommen bis Platz 20 und diejenigen, die WC und JWM starten einfach weggestrichen ;)

Oben