COC Titisee-Neustadt

Monika

Partykugel
Mit dem Auto fänd ich es noch anstrengender
Aber es wäre echt eine Überlegung wert.
Mich ärgert es, dass ich in drei Wochen nicht nach Oberstdorf kann, das wär echt viel näher, aber es geht einfach nicht :(

Benjamin

Zahlenfreund
Und das ist der Grund, warum wir alle zahlreich zum COC erscheinen müssen - damit der DSV sieht, dass dieser Standort auch wieder einmal einen Weltcup verdient hat!

Nadl

rich bitch
da bin ihc ja gespannt wieviele es werden wenn hier so fleißig werbung gemacht wird... aber ich fürchte dem coc braunlage wird er keine konkurrenz machen zumnindest nicht dem samstags-bewerb...

nordicfan

model photographer :D
Athleten Team Norway

Erik Leine Wangen - Vinstra IL Lillehammerhopp, Vegard Swensen - Asker SK Lillehammerhopp, Håkon Helgesen - Gjerstad IL Lillehammerhopp, Atle Pedersen Rønsen - Eidsvold IF Kollenhopp,
Ole Marius Ingvaldsen - Steinkjer SK Trønderhopp, Andreas Stjernen - Sprova Trønderhopp.

Coaches Tor Håkon Standnes and Tom Håre.

Andib.

Nachwuchsspieler
meiiiiiiiii.. das Lillehammer-Chaos-Team :D::D:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
Und das ist der Grund, warum wir alle zahlreich zum COC erscheinen müssen - damit der DSV sieht, dass dieser Standort auch wieder einmal einen Weltcup verdient hat!

ja, und bittschön nicht nur auf Titisee bezogen. Wenn ein COC in der Nähe ist, wo ihr gescheit hin kommt, dann fahrt HIN. Da muss ich jetzt mal ganz allgemein Werbung machen. :))))

Andib.

Nachwuchsspieler
ich weiß ned.. Objektiv gegen norwegischem Dickschädel.. könnte der Schädel gewinnen ;-)

Monika

Partykugel
wann fahrt ihr denn alle hin? Samstag oder Sonntag?

Nunja, ich werde denk ich wohl schon kommen, allerdings hat gerade jemand zu mir gemeint, dass die Bahn vorhat ab Donnerstag wieder zu streiken.
In dem Fall muss ich noch abwarten

Oben