COC Titisee-Neustadt

Monika

Partykugel
Ich komm aus Wangen im Allgäu. Ist zwischen Lindau(Bodensee) und Ravensburg. Falls das euch etwas sagt :p

Werde allerdings höchstwahrscheinlich nur einen Tag können und überlege gerade welcher besser wäre

Nadl

rich bitch
lindau rockt... oh ihc muss mal wieder auf die insel schaun ob die bucht noch zugefroren ist... letztes mal waren da gefühlte 200 menschen am schlittschuhlaufen

senryu

Quergeist
mei, schon wieder? Grad lob ich mir die SBB (es geschehen noch Zeichen und Wunder). Na, wird schon werden.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Norwegen: Erik Leine Wangen, Vegard Swensen, Håkon Helgesen, Atle Pedersen Rønsen, Ole Marius Ingvaldsen, Andreas Stjernen

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Kommt davon, wenn hier so viel über alles andere gequatscht wird*g*

senryu

Quergeist
hmm, kommt mir immer noch nicht stimmig vor das Ganze aber gut. Werd ich dann ja Freitag beim Training sehen und einfach mal die Meldeliste ins Forum simsen *hust* :D:

Nadl

rich bitch
genau sims mir und ich stell online ;-)
ne also irgendwie schien mir jul gestren leicht überrascht das er da auf der liste steht weil eigentlich war nur seba fix und hinter ihm und jojo war eigentlich ein großes MAYBE

Nadl

rich bitch
ja ich hoffe nur es stimmt auhc weil ich eigentlich dachte das das budget dafür nihct reicht... aber da sie erst seit vorhin drauf stehen stehen die chancen ganz gut das es auhc wirklich stimmt

Oben