COC Trondheim 15.-17.09.2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ziemlich deutlicher SIeg von Juliane :up:

Erneut eine starke Vorstellung der jungen Polin Kamila Karpel und auch die jungen Russinen haben sich stark präsentiert. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Ja sie holt sich die Zwischenwertung, sorry, falsch ausgedrückt.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
:hihi: Der war aber auch beim Stanglwirt. Die haben da medical check gehabt und all sowas. Musste er wohl vor den Kühen abreisen, so schade :traurig:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ich werde mich informieren :hihi: Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass die nur fürs Shooting da standen
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Shooting für n Kalender? :hihi: *habenwill*

Dachte Poppi wär B-Team. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.457
Punkte
113
Richie weiterhin im Team. Ok, das wundert mich jetzt doch ein wenig. Kann man nur hoffen, dass er sich auf Eisenbichlers Spuren von letzter Saison befindet.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Wird wohl nichts heute mit Schanzenbesuch und Fotos. Ich warte immer noch auf mein Gepäck. Es wäre eh mein "inoffizieller" Abschiedsshoot beim Skispringen gewesen und selbst das wird einem verdaut.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Raudaschl in der Probe vorne. Sehr eng das ganze die Top 8 lagen innerhalb von 4 Punkten, darunter auch Kamila und Ramona zwischen denen es gleich um die von Hilli angesprochene Gesamtwertung geht. Seyfahrt hat die Probe ausgelassen.
 
Y

yeti

Guest
Wird wohl nichts heute mit Schanzenbesuch und Fotos. Ich warte immer noch auf mein Gepäck. Es wäre eh mein "inoffizieller" Abschiedsshoot beim Skispringen gewesen und selbst das wird einem verdaut.

Oh nein, das tut mir verdammt leid für dich.

Ich halte weiter die Daumen, dass dein Gepäck noch auftaucht!:knuddel:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Juliane führt wie erwartet. Das Duell um die Gesamtwertung scheint an Kamila zu gehen da Straub leider einen ziemlich schlechten Sprung erwischt hat =S

edit: zweiter Sprung von Straub ist zwar weit aber die Haltungsnoten sind ganz schlecht, damit dürfte es sich erledigt haben.
So ist es, Kamila springt zwar deutlich kürzer, verliert wegen der guten Haltungsnoten aber nicht so viel das sie nicht vor ihr bleiben würde, Glückwunsch an die Polin :up:

Boah Seyfahrt dominiert hier echt im Takanashi-Style :irre::up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Hier sollte man allerdings nicht vergessen, dass die meisten der Mädels hier kein Weltcup-Niveau haben. Da hätte es mir arg zu denken gegeben, wenn Juliane nicht (überlegen) gewonnen hätte
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hier sollte man allerdings nicht vergessen, dass die meisten der Mädels hier kein Weltcup-Niveau haben. Da hätte es mir arg zu denken gegeben, wenn Juliane nicht (überlegen) gewonnen hätte

Naja zumindist hat das ein oder andere Mädel vom Rest aber auch schon mal gepunktet. Von einem Sieg war daher sicherlich auszugehen, aber nicht so deutlich.
 
Oben