COC Trondheim 15.-17.09.2017


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber was die auch teilweise für Noten haben. Seyfahrt hat für ihren zweiten Sprung tatsächlich Noten um die 19,0 - einige andere lagen irgendwo zwischen 14,0 und 16,0.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Nah hoffentlich haut der Richi gleich so einen wie im Training raus, die Probe hat er mal ausgelassen. Das was der junge Slowene Zajc da hingelegt hat war allerdings noch mal ne Ecke besser :irre::up:

Hoffentlich können sich die jüngeren Jungs des DSV noch steigern, das im Training und in der Probe war doch etwas dürftig. =S
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Bei den Slowenen kommen auch immer neue Leute aus den Löchern...

Come on and FLY, RICH!!! :party:Hol uns den 7. Startplatz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hmm allerdings legen jetzt viele der Norges die vorhin in der Probe so gut waren doch deutlich schwächere Sprünge hin... :ueberleg:

Russland sammelt ordentlich DSQ heute :brauen:

Naja 130 Meter für Richi Freitag, das ist mal 6 meter kürzer als im Training, wage ehr zu bezweifeln das das für vorne reicht...
Na gut, der in der Probe so starke Slowene ist zwar besser gesprungen, aber nur 1 Punkt vor ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Daniel Huber viel zu weit weg, das überrascht mich jetzt doch.

Pascke hingegen ist einigermaßen vorne dabei, wichtig für den 7. Startplatz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Fredrik und Sigurd heute aber auch etwas neben der Spur, das sah in Stams doch noch deutlich anders aus.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Richi muss das mit dem Sieg heute mit den 3 Slowenen da vorne klären aber immerhin ist er vorne dabei. Kann man von den jungen Deutschen leider nicht sagen die haben sich teilweise nicht mal für den zweiten Durchgang qualifiziert was doch etwas enttäuschend ist.
 
Y

yeti

Guest
Ich stell mir grad das norwegische Team mit Joachim Hauer, Joacim Björeng und Joakim Aune vor und dazu Thiele als Reporter!

:hihi::D::rofl:
 
Y

yeti

Guest
Vielleicht kriegen sie ja mal ne Chance wenn Fannis weiter so schwächelt...
 
Oben