Schmid schlägt Freitag, tja :
Zajc spielt hier den Doomen :irre::up:
was bedeutet der 2. Satz? *Schlauch*
Das muss er im 2. erstmal bringen.Er spielt das slowenische Milchgesicht das alle schlägt, ich hätte wie gesagt nicht gedacht das es nach ihm noch über die 140 geht.
Tja, es bleibt dabei, dass im deutschen COC-Team eine gewisse Lücke zwischen den ersten Dreien (Freitag zähl' ich da nicht dazu, der gehört für mich immer noch zum Weltcup-Team) und dem Rest klafft.
Wenn man da stattdessen die Norweger sieht, die gleich 8 Leute im Finale haben...
Ja, aber bei so vielen Leuten, die einigermaßen dabei sind, ist dann die Wahrscheinlichkeit deutlich größer, dass einer bis zum Winter noch stärker wird.Das mag zwar stimmen aber man ist beim Team Norge auch nicht wirklich dabei wenns um den 7. Startplatz geht. Der beste Norweger liegt schon mit fast 14 Punkten hinten und die Norges müssen jetzt unbedingt gewinnen und der Konkurenz mal was abnehmen.
Er hat insgesamt an zwölf Weltcupspringen teilgenommen, hinzu kommen noch ein paar nicht überstandene Qualifikationen. Zweimal (Vikersund 2015 und Oberstdorf 2015) erreichte er als 29. die Punkteränge.Hat Paschke im Weltcup mal was gerissen? Er hatte doch letzte Saison mal den 7. Startplatz geholt, wenn ich mich recht entsinne....
Hat Paschke im Weltcup mal was gerissen? Er hatte doch letzte Saison mal den 7. Startplatz geholt, wenn ich mich recht entsinne.... An den vielen jungen Slowenen sieht man deutlich, daß COC und WC völlig andere Welten sind. Die hängen auch alle da fest und schaffen es auch bei Dominanz im COC dann nicht im Weltcup.